1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Windows MCE und TerraTec SD/HD Karte

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von ckonetwothree, 8. Februar 2010.

  1. ckonetwothree

    ckonetwothree Neuling

    Registriert seit:
    8. Februar 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hollo liebe Froumsmitglieder ...

    Habe folgendes Problem:
    Ich verwende Windows MCE mit einer neuen TerraTec SD/HD Karte zum Fernsehen (nicht ausschließlich, "normaler" Reciever auch vorhanden). Beim fernsehen über PC ruckelt das Bild so alle 10-15 Sekunden.
    Signalstärke und -Qualität sind okay (lt. Karte bei 99%-100%). Der PC ist frisch aufgerüstet mit irgendeinem QuadCore Prozessor und einer neuen Grafikkarte (Systemvoraussetzungen sind lt. Herstellerangaben der Karte mehr als erfüllt!)

    Beim normalen Reciever ruckelt nix. Dachte, es wäre die TimeShift Funktion, aber es ergibt sich keine Änderung nach Deaktivierung. Das Programm zum Fernseh-gucken wird ausschließlich ausgeführt, also keine Verteckten Programme im Hintergrund


    Wenn kennt dieses Problem und kann mir helfen ???:confused:
     
  2. TheSoundman

    TheSoundman Senior Member

    Registriert seit:
    22. Dezember 2009
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Kathrein UAS584/CAS60
    Technisat HD8-S
    Technisat MF4-S Plus (Zweitgerät)
    METZ Spectral 72
    SONY STR-DB1080QS mit Canton LE-Serie 07 (5.1) und AS50
    AW: Windows MCE und TerraTec SD/HD Karte

    Ähm, soweit ich das gelesen habe arbeitet die Karte nicht einwandfrei mit Windows MCE zusammen, sondern lediglich mit XP, Vista und 7.

    Da ich mir die Cinergy S2 HD kaufen will habe ich mich da etwas eingelesen und meine das verstanden zu haben.

    Korrigiert mich wenn ich falsch liege.

    :winken:

    TS
     
  3. ckonetwothree

    ckonetwothree Neuling

    Registriert seit:
    8. Februar 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Windows MCE und TerraTec SD/HD Karte

    MCE hat doch eine XP-Oberfläche bzw. basiert doch auf XP-Basis. Sollte es so einfach sein.? Naja, umzustellen auf ein neues Betirebsystem ist ja nicht so toll.

    Noch andere Ideen ???
     

Diese Seite empfehlen