1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

windows live fotogalerie für xp

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von olvenstedter, 24. März 2009.

  1. olvenstedter

    olvenstedter Platin Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    2.518
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Technisches Equipment:
    Sat+Kabel+Antenne digital Empfang
    Anzeige
    das programm ist ganz gut, nur gibt es immer noch fehler. ;) bei der ersten version des programms waren alle bilder zu dunkel, das haben die mittlerweile weg bekommen. in der aktuellen version vom 26.02. sind die jpeg/jpg bilder zwar normal, aber bmp's sind immer noch zu dunkel.


    kann das wer bestätigen oder dementieren?
     

Diese Seite empfehlen