1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Windows konnte nicht gestartet werden-

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von siegi, 13. Dezember 2007.

  1. siegi

    siegi Platin Member

    Registriert seit:
    16. Oktober 2003
    Beiträge:
    2.154
    Zustimmungen:
    36
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Dell Monitor 27 Zoll
    Panasonic DMR-BST 950
    MacroSystem DVC 3000 mit DVB-T,+S
    DAB+ Pure mini
    Anzeige
    AW: Windows konnte nicht gestartet werden-

    Ja, hier gibt es immer wieder einige Klug*******er, die auf eine ernst gemeinte Frage nur mit Müll antworten. Wenn ich über Linux was wissen möchte, hätte ich das gefragt. Vielen Dank für die, die versucht haben mir zu helfen.
    Gruß
    Siegi
     
  2. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    31.439
    Zustimmungen:
    19.324
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    AW: Windows konnte nicht gestartet werden-

    Sorry, ist OT aber...
    Ausgerechnet mit dem habe ich zur Zeit mächtig Ärger. Versuch da mal eine externe ODBC-Datenquelle für Open Office einzurichten! Wenn YAST am Ende ist fängt der Spaß an :mad:

    Gruß
    emtewe

    PS: Ist OT, ich weiß, aber ich wollte halt mal darauf hinweisen dass sich auch mit Linux NICHT alle Probleme von alleine lösen...
     
  3. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Windows konnte nicht gestartet werden-

    Mit windows aber auch nicht. auch wenn das einige hier gerne verkaufen wollen ;).
     
  4. HarryPotter

    HarryPotter Wasserfall

    Registriert seit:
    17. Oktober 2002
    Beiträge:
    8.872
    Zustimmungen:
    258
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Windows konnte nicht gestartet werden-

    Im Bezug auf Datenrettung sind Live-CDs oder DVDs oft Gold wert.

    Sowas gibt es sowhl auf Linux- als auch auf Windows-Basis. Die Windows-CD muss man sich allerdings selber erstellen, was nicht unbdingt schwierig ist, da es hierzu genügend Anleitungen gibt.

    So kann jeder das nutzen, was ihm genehm ist und das Bashen kann aufhören. :)
     
  5. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    31.439
    Zustimmungen:
    19.324
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    AW: Windows konnte nicht gestartet werden-

    Sowas habe ich hier aber noch nirgends zwischen den Zeilen rausgelesen, ich lese immer nur Linux-gut Windows-schlecht, ein Windows-gut habe ich noch nicht entdeckt, wie auch?
    Dass Windows genug Probleme macht ist doch hinreichend dokumentiert, Google gibt für die Stichworte "Windows" und "Problem" in 0,25 Sekunden über 30 Millionen Treffer raus ...bei "Linux" und "Problem" sind es nur 16,6 Millionen -> daraus folgt dass Linux ungefähr doppelt so stabil läuft wie Windows ;)

    Gruß
    emtewe

    PS: Bitte Signatur beachten!
     
  6. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Windows konnte nicht gestartet werden-

    Hier liest man sowas auch nicht.

    Lies mal bei heise wie die trolle da windows hochloben...
     
  7. klammeraffe

    klammeraffe Board Ikone

    Registriert seit:
    26. August 2006
    Beiträge:
    3.956
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Windows konnte nicht gestartet werden-

    nuuuja windows vs linuxtrolle geben sich da nich viel, am marktanteil gemessen sind linuxtrolle aber arg überrepräsentiert ;)
     
  8. Steve`

    Steve` Senior Member

    Registriert seit:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Philips 37 PFL 5322 | Humax PR-HD 1000C | PREMIERE 5er-Kombi HD
    AW: Windows konnte nicht gestartet werden-

    Das liegt nur daran, dass 95% der Windowstrolle nicht in der Lage sind, mit Ihrem Betriebssystem online zu gehen. :D
     
  9. klammeraffe

    klammeraffe Board Ikone

    Registriert seit:
    26. August 2006
    Beiträge:
    3.956
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Windows konnte nicht gestartet werden-

    könntest du recht haben :)
     
  10. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    31.439
    Zustimmungen:
    19.324
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    AW: Windows konnte nicht gestartet werden-

    Ob es wohl möglich ist einen sachlichen Thread über Vor- und Nachteile unterschiedlicher Betriebssysteme zu eröffnen? In dem man dann auch mal wirklich ganz sachlich an das Thema herangehen kann, oder ist das sowas wie der Wunsch nach Weltfrieden oder Gerechtigkeit für alle?