1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Windows Explorer/Ansicht als Webseite

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von Blue Ice, 20. Januar 2005.

  1. Blue Ice

    Blue Ice Junior Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2004
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    Vielleicht hat jemand einen Tip für einen eingeschworenen Win98 SE:rolleyes: User.

    Bei einer Neuinstallation setze ich das Aussehen als erstes auf "Webseite". Über den Button "Ansicht" oben in der Leiste des Explorers.

    Danach funktioniert das für sämtliche Ordner auf meinen Festplatten. Nach einem Bluescreen:D musste ich eben feststellen, dass die Ordner "normal", also quasi wie in der Grundeinstellung dargestellt werden.

    Die Ansicht als Webseite funktioniert zwar jeweils für einen gewählten Ordner, aber nicht mehr dauerhaft für alle.

    Jemand eine Idee, wie ich das wieder hinbekomme?

    Gruss BI

    Thx....habs nach der try&error Methode geschafft
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. Januar 2005
  2. Hans2

    Hans2 Wasserfall

    Registriert seit:
    19. April 2002
    Beiträge:
    7.782
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Windows Explorer/Ansicht als Webseite

    Unter Ordneroptionen gibt es die Funktion "für alle übernehmen".