1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Windows bald kostenlos?

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von Hose, 15. November 2005.

  1. BlackWolf

    BlackWolf Wasserfall

    Registriert seit:
    19. September 2003
    Beiträge:
    8.152
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Windows bald kostenlos?

    @Jmittelst: Solang bei Linux immer noch so Grundsätzlichkeiten wie USB-Flash-Sticks immer noch ein elendes Gef**** ist, wird es noch sehr lange gehen. Solangsam tut sich ja in der Richtung zwar was (devfs ist endlich ausm Kernel geflogen, udev regiert), aber trotzdem ist plug'n'play für Linux immer noch ein weiter, steiniger Weg.
     
  2. foo

    foo Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.435
    Zustimmungen:
    40
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200
    AW: Windows bald kostenlos?

    Naja, wie dem auch sei, ich bin jedenfalls auch willig Geld für Software bzw. ein Betriebssystem zu zahlen, deshalb bleibe ich von Werbung hoffentlich verschont. :)
     
  3. Alan5001

    Alan5001 Senior Member

    Registriert seit:
    30. September 2005
    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    DBox2 / Neutrino
    Siemens M740AV
    Kathrein UFS-910 Neutrino
    AW: Windows bald kostenlos?

    Einen hab' ich noch:

    Dieser BSOD wird Ihnen präsentiert von Bestattungsunternehmen Müller ...

    Gruß

    Alex :cool:
     
  4. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.262
    Zustimmungen:
    27.231
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Windows bald kostenlos?

    Nein, "Der Bluescreen wird ihnen präsentiert von Krombacher":D
     
  5. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Windows bald kostenlos?

    Der Witz hat doch schon einen Bart... :D

    [​IMG]
     
  6. casper100

    casper100 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. September 2004
    Beiträge:
    7.900
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Windows bald kostenlos?

    Recht hast du !

    [​IMG]
     
  7. Batman 63

    Batman 63 Talk-König

    Registriert seit:
    22. Oktober 2005
    Beiträge:
    6.472
    Zustimmungen:
    515
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Windows bald kostenlos?

    Ich würde Windows noch nicht mal geschenkt nehmen.:p
    OS X ist das Maß aller Dinge.:D
     
  8. Jmittelst

    Jmittelst Gold Member

    Registriert seit:
    29. März 2002
    Beiträge:
    1.374
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Windows bald kostenlos?

    Naja, das kommt drauf an, was und wie man es nutzen will.
    Wie gesagt, dann wird halt für Linux gekauft - da ich meine Rechner nicht verkaufe, sondern die dann nur, seltener genutzt werden, wird das sowieso kein grösseres Problem. Im Moment kann ich Linux hier eigentlich nicht einsetzen, weil es keine Software gibt um meine Gigaset-ISDN-Anlage zu nutzen. Die Anruflisten wer wann auf welchem Anschluss telefoniert hat bzw. angerufen wurde, sind für mich noch wichtig. Aber irgendwann wird die auch ersetzt und dann nur gekauft, was auch unter Linux läuft. Meinen Server kann ich im Moment auch nicht umstellen, weil der auch Faxe entgegen nimmt und das über eine Eumex per Netcapi macht. Auch dafür müsste ich dann eine Alternative finden. Und um einen WAF zu erreichen muss halt auch die MX1000 uneingeschränkt funktionieren. Aber das wird schon. Bis ich diesen Rechner und damit Xp aussortiere, wird noch einige Zeit vergehen. Wenn ich meine ersten Versuche mit Linux auf einem Desktop klar zu kommen mit meinen Erfahrungen mit aktuellen Distries vergleiche, ist da schon ein riesiger Unterschied. Ich denke spätestens beim nächsten Rechner kommt der Umstieg. Mit Vista werde ich mich nicht anfreunden. Und bei dem Umstieg auf 64bit kann ich solche Hardware dann auch unter Windows wohl vergessen, denke nicht, das es Treiber und Software für Vista für diese Hardware geben wird.

    cu
    Jens
     
  9. whitman

    whitman Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Mai 2003
    Beiträge:
    9.397
    Zustimmungen:
    309
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Windows bald kostenlos?

    udev löst aus anderen Gründen devfs ab. Mit beiden ist ein automount möglich.

    whitman
     
  10. casper100

    casper100 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. September 2004
    Beiträge:
    7.900
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Windows bald kostenlos?

    Auch wenn's kostenlos wird, hier kommt das nächste Übel schon auf uns zu.

    Quelle

    Aber Hallo ... ich werd doch meine pers. Daten nicht auf einem M$-Server ablegen.
    Naja, die Geheimdienste wird's freuen.