1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Windows 8

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von Satsehen, 13. September 2011.

1. uweber1980

uweber1980 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    MR 500 Telekom Entertain Sat Comfort
    Anzeige
    AW: Windows 8

Gar keine, ist nix dabei.

Aber bei EDV Buchversand kann man sich kostenlos ein Windows 8 Buch herunterladen.

2. r123

r123 Guest

Ich habe meine Amazon Bestellung mittlerweile widerrufen. Da ich das Upgrade dort für über 50 Euro bestellt habe und man es sich momentan auch für 30 Euro herunterladen kann. Also zahle ich keine über 50 Euro dafür. Leider habe ich bereits die Mitteilung bekommen, dass es versandt wurde.

Die besten Möglichkeit dürfte daher sein, dass ich die Annahme verweigere oder weiß jemand, ob es von amazon andere Empfehlungen gibt?
    Falls ich nicht da bin, wenn der Zusteller kommt, hoffe ich, dass keine Nachbarn es annehmen. Dann müsste ich das Paket doch öffnen, um den Rücksendeaufkleber zu entnehmen und es selbst wieder zurückschicken und bei Software ist es ja etwas heikel. Nicht dass im Nachhinein behauptet wird, das Etikett war beschädigt und deshalb nehmen sie es nicht zurück.

Hoffe, die Rücknahme klappt problemlos und amazon erstattet mir mein vmtl. nunmehr abgebuchtes Geld auch schnell wieder.

Dumm, dass man die Testversion nicht mehr herunterladen kann, da ich nun am überlegen bin, ob ich das 30 Euro Update kaufen oder es sein lasse.
    Ich wollte Windows 8 nur für ein Notebook mit Windows Vista drauf kaufen, aber nunmehr bin ich mir wirklich nicht sicher, ob ich doch bei Vista bleiben sollte. Leider kann ich jetzt ja wohl auch Windows 8 nicht mehr vorab kurz testen.

3. brixmaster

brixmaster MörderRadiator

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD

LOL bei Windows 7 war noch ein kurzes dabei.
    Aber für den Umstieg kein Handbuch ?
    Na gut bei Office 2007 war auch kein gedrucktes mehr dabei, außer
    der Seriennummerzettel.

Solange du die Soft nicht entsiegelst, sollte die Rückgabe klappen

Zuletzt bearbeitet: 26. Oktober 2012
  4. Kabel Digifreak

Kabel Digifreak Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    128
    Technisches Equipment:
    HUMAX PDR9700-C

SAMSUNG UE7090 40+ 32 Zoll/ ES 7090 55 Zoll

Hol dir stattdessen Win7.

5. r123

r123 Guest

Auf den anderen PCs habe ich ja schon Win7. Nur auf einem habe ich Vista und das wollte ich durch Windows 8 ersetzen. Ich weiß nicht, ob ich es jetzt doch bei Vista lasse oder nochmal Win7 oder Win 8 kaufe.

6. Eifelquelle

Eifelquelle Sky, Streaming Dienste und Small-Talk Mod Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020

Also ich kann nur wiederholen, dass ich bisher angetan hat und geradezu erschrocken bin, wie viel Quatsch eigentlich in den Foren geschrieben wird, den ich teilweise selber geglaubt habe.

PS:
    Das neue Minesweeper ist echt geil. :D

7. Awol

Awol Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Hey leute, ich glaub die Jungs verfolgen ne strategie, oder nen Algorithmus, es wird kontinuierlich nach nem guten Coming out abgebaut um in der folgephase wieder dick trumphen zu können

8. _falk_

_falk_ Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58

Über folgenden Link kannst du noch die ISOs der Testversionen holen.

Windows 8 Tipps und Tricks - Download von Windows 8

Ich habe mir die 32 Bit Release Preview über VMware Player installiert. Den gibt es kostenlos hier:

Kostenloser VMware Player: Ausführen von Windows 8 und Chrome OS auf einem virtuellen PC

Meine VM hat 2 GB Speicher und eine 16 GB Festplatte. Für einen Test reicht das.

Übrigens: Die ISO kannst du direkt in das virtuelle CD-Laufwerk einbinden.

9. divx

divx Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Wo ist der unterschied zwischen Windows 7/8, ich erkenne keinen Unterschied ?;)

Kleiner Tipp am Rande:

Holen Sie sich Windows Media Center für Windows 8 Pro

Für kurze Zeit gibt es das Windows 8 Media Center Pack kostenlos**

Features hinzufügen - Microsoft Windows

10. brixmaster

brixmaster MörderRadiator

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD

Erst wenn du wieder Aero zufügst (Glanzeffekte) sieht es wieder aus wie Windows 7...:)

Zuletzt bearbeitet: 26. Oktober 2012