1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Windows 8

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von Satsehen, 13. September 2011.

1. Eifelquelle

Eifelquelle Sky, Streaming Dienste und Small-Talk Mod Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020
    Anzeige
    AW: Windows 8

Jup- Die wichtigsten/meistgenutzen Desktopprogramm würde ich aber eh in die Startleiste vom Desktop knallen. Die hat ja die gleiche Funktionalität wie bei WIN 7.

2. _falk_

_falk_ Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58

Genau dieses Thema scheint die Nutzer in zwei Lager zu teilen. Die einen finden es toll und die anderen können sich damit nicht abfinden. Leider gehöre ich zu denjenigen, die sich daran stören. :(

3. DannyD

DannyD Guest

Ja! Genau das meinte ich. :) (schwere Geburt;)).

4. DannyD

DannyD Guest

Ja, dabei ist es auch egal ob es kostenpflichtige oder kostenfreie Apps sind, die von dir erworbenen Apps, sind mit deinem MS Konto verknüpft und stehen dir jederzeit (im Store) wieder zur Verfügung. Du verlierst nix.;)

5. Kreisel

Kreisel Institution Premium

Punkte für Erfolge:
    213

Vielen Dank dir und allen anderen für die Tipps. Ich werde mal schauen, ob das e-Book noch zu haben ist. Allerdings wäre auch ein gedrucktes Nachschlagewerk nicht schlecht. Ein solches habe ich auch erworben, als ich damals zusätzlich zu Windows 3.11 Windows 95 installierte.

Edit: Die eBook-Aktion wurde inzwischen beendet.

Zuletzt bearbeitet: 23. November 2012
  6. divx

divx Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
  7. LHB

LHB Institution

Punkte für Erfolge:
    48

zur not gibts ja CLASSIC SHELL und ähnliche programme, die das startmenü wieder herstellen. mit CLASSIC SHELL kann man METRO sogar direkt umgehn beim einloggen.

8. Rohrer

Rohrer Guest

Das kann man auch mit Start8 und NoTilesPlease.

9. DNS

DNS Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123

WER KANN MIR HELFEN?

Ich bin dieses Wochenende bei jemandem auf Besuch. Er ist bei EWE-Tel (vorname.nachname@ewetel.net) und möchte, dass das Windows8-Start-Mailprogramm (das mit dem Briefumschlag) funktioniert. Passwort und Co habe ich alles. Aber ich bekomme das nicht zum Laufen, da EWE wohl nur mit POP3 funktioniert, das Windows8-Start-Mailprogramm aber das nicht haben will. Geht das Programm trotzdem irgendwie, oder kennt ihr gute Alternativen?

Ich kann mir echt nicht vorstellen, dass es bei EWE nicht läuft. Soooo klein sind die ja nun auch nicht.

Danke, DNS

10. Friek

Friek Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93

Direkt helfen kann ich da nicht, die oben zitierte Aussage passt aber nicht zur eweTel-FAQ:
    Quelle: » Fragen & Antworten » Service » Privatkunden

Dort ist auch der Punkt "Wie aktiviere ich IMAP für mein Postfach?" zu finden, der ggfs. bei der Problemlösung hilft. :winken: