1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Windows 8: Start vergleichsweise verhalten

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 2. Januar 2013.

  1. NLRadioFan

    NLRadioFan Neuling

    Registriert seit:
    23. Dezember 2012
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Windows 8: Start vergleichsweise verhalten

    Da sieht man das du keine Ahnung hast und einfach nur Dünnschiss von dir gibts. OS X kannst du in die Tonne kloppen. Ich bin Profi!
     
  2. Matty06

    Matty06 Gold Member

    Registriert seit:
    21. Dezember 2009
    Beiträge:
    1.818
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Selfsat H30D4
    DM 8000 @ NewNigma2
    DM 500 HD @ NewNigma2
    Sky Welt + Film + HD @ S02
    HD+ @ HD02
    AW: Windows 8: Start vergleichsweise verhalten

    Deine Ausdrucksweise zeigt wie sehr du "Profi" bist.
     
  3. zahni

    zahni Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Januar 2001
    Beiträge:
    3.940
    Zustimmungen:
    47
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Windows 8: Start vergleichsweise verhalten

    Don't feed the Troll

    BTW: ein paar Vergleiche:

    Okt - Dez 2009

    StatCounter Global Stats - Browser, OS, Search Engine including Mobile Market Share

    Okt - Dez 2012:

    StatCounter Global Stats - Browser, OS, Search Engine including Mobile Market Share

    (Ihr müsst das CSV-File herunterladen ;) )

    Und das sind die Daten nur für Dez 2009:

    StatCounter Global Stats - Browser, OS, Search Engine including Mobile Market Share

    Windows 7 hatte schon 6,21 % Weltweit.
     
  4. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Windows 8: Start vergleichsweise verhalten

    Kann man. Hatte letztens ein Ultrabook für jemanden eingerichtet, da ging das mit einem Klick.
     
  5. chrissaso780

    chrissaso780 Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Januar 2008
    Beiträge:
    7.682
    Zustimmungen:
    147
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Technisat Cabelstar HD2 inc. AC Modul
    AW: Windows 8: Start vergleichsweise verhalten

    Ich hab kein Win8 weil ich Win7 habe.
    Das Win8 hat für mich null mehrwert gegenüber Win7.
    Warum soll ich dafür nochmal Geld für ausgeben.

    Die Kacheln finde ich auch hässlich.
    Im Prinzip ist es egal ob ich Kacheln oder ein Desktop habe, das ist beides das dasselbe.

    Auf beiden sind Elemente drauf die man Anklicken kann um ein Programm zu öffnen.
     
  6. NLRadioFan

    NLRadioFan Neuling

    Registriert seit:
    23. Dezember 2012
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Windows 8: Start vergleichsweise verhalten

    Falsch! Keine Ahnung dann einfach mal Fresse halten
     
  7. maliilam

    maliilam Institution

    Registriert seit:
    14. August 2002
    Beiträge:
    15.905
    Zustimmungen:
    1.642
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Windows 8: Start vergleichsweise verhalten

    Aha.. Und welcher Klick? (Nein, Zusatztools gelten nicht, wer kann garantieren, dass die nach SP1 noch funktionieren).

    Dass man immer wieder auf dem (Vollbild-) Kachelschirm landet und je nach Dateityp immer mal wieder die (Vollbild-) Apps statt der Desktopanwendung starten lässt sich kaum bis gar nicht verhindern.

    Da lobe ich mir doch Win7, bei denen ich durchgehend auf dem Desktop bleiben kann und ggfs. in einem kleinen Fenster parallel TV schauen kann ohne dass ich hier raus muss, nur weil ich eine auf dem Desktop nicht verlinkte Anwendung starten will...
     
  8. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Windows 8: Start vergleichsweise verhalten

    Da gab es eine Kachel auf der stand Desktop. Das Book befand sich im Auslieferungszustand und es waren nur Windows und Office drauf.
    Ich persönlich werde auch bei W7 bleiben. Gibt für mich keinen Grund zu wechseln.
     
  9. befoho

    befoho Senior Member

    Registriert seit:
    27. November 2009
    Beiträge:
    462
    Zustimmungen:
    154
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    LCD-TV, HD-Receiver
    AW: Windows 8: Start vergleichsweise verhalten

    Windows 8 ist für mich ein Flop,
    wie damals das Windows Mista.
     
  10. maliilam

    maliilam Institution

    Registriert seit:
    14. August 2002
    Beiträge:
    15.905
    Zustimmungen:
    1.642
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Windows 8: Start vergleichsweise verhalten

    Ja, nur fliegt man aus dem Desktop regelmäßig wieder raus, da für fast alles die (Nicht-Desktop)-Apps die Standardanwendung sind (ja, lässt sich mit einiger Arbeit umstellen). Zudem ersetzt der Vollbild-Kachelbildschirm ja das Startmenü....