1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Windows 8: Start vergleichsweise verhalten

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 2. Januar 2013.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    88.049
    Zustimmungen:
    378
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Marktforschern zufolge wird das neue Windows 8 nicht so schnell angenommen wie noch seine Vorgänger. Die gestiegene Konkurrenz durch Tablets und Smartphones dürfte einer der Gründe dafür sein.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Matty06

    Matty06 Gold Member

    Registriert seit:
    21. Dezember 2009
    Beiträge:
    1.780
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Selfsat H30D4
    DM 8000 @ NewNigma2
    DM 500 HD @ NewNigma2
    Sky Welt + Film + HD @ S02
    HD+ @ HD02
    AW: Windows 8: Start vergleichsweise verhalten

    Vielleicht auch weil Windows 8 auf einen klassischen Desktop PC nicht mehr ordentlich zu benutzen ist?
     
  3. BurnStar

    BurnStar Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Dezember 2005
    Beiträge:
    3.880
    Zustimmungen:
    370
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Windows 8: Start vergleichsweise verhalten

    Hast es auch selbst getestet? Oder ist das wieder so eine ich schwimm mit der Masse Post?
     
  4. Matty06

    Matty06 Gold Member

    Registriert seit:
    21. Dezember 2009
    Beiträge:
    1.780
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Selfsat H30D4
    DM 8000 @ NewNigma2
    DM 500 HD @ NewNigma2
    Sky Welt + Film + HD @ S02
    HD+ @ HD02
    AW: Windows 8: Start vergleichsweise verhalten

    Ja ich habe es selbst getestet und möchte nicht auf Windows 7 verzichten, mit diesen ganzen Kachelmist kann ich auf einen Desktop PC nichts anfangen.
     
  5. chriss505

    chriss505 Platin Member

    Registriert seit:
    1. Januar 2005
    Beiträge:
    2.077
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Topfield SRP 2401, Humax S HD 4
    AW: Windows 8: Start vergleichsweise verhalten

    Ja, ich weiß das kennt ihr ;) Finde es trotzdem Lolig und Windows 8 kommt mir nich aufn Rechner :eek:

    [​IMG]
     
  6. timecop

    timecop Board Ikone

    Registriert seit:
    7. September 2009
    Beiträge:
    3.416
    Zustimmungen:
    1.066
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Golden Media 990 Spark Reloaded/Panasonic TX-39ASW654/Xoro HRT8770
    AW: Windows 8: Start vergleichsweise verhalten

    Muss ich Austern kaufen, wenn ich weiß, dass ich davon huuuhüüüürrrghhh machen muss? [​IMG]
    Wenn ich schon weiß, dass mir das Design eines Produktes nicht zusagt, brauch ich da gar nix weiter "probieren". :rolleyes:
     
  7. kjz1

    kjz1 Gold Member

    Registriert seit:
    26. August 2008
    Beiträge:
    1.199
    Zustimmungen:
    211
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Windows 8: Start vergleichsweise verhalten

    Ist doch schon eine alte Regel: nur die ungeraden Versionzahlen taugen was. Bis Windows 9 hat dann auch MSoft (notfalls durch massiven Druck der Firmenkunden) erkannt, dass man sich mit Metro gewaltig vergaloppiert hat. Das Vorhandensein der vielen Tools, die den gewohnten Desktop wiederherstellen, spricht da doch Bände.
     
  8. selassie

    selassie Platin Member

    Registriert seit:
    26. August 2004
    Beiträge:
    2.743
    Zustimmungen:
    147
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Windows 8: Start vergleichsweise verhalten

    Am besten sind dann die Leute, die Windows 8 über den Klee loben, nachdem die mit diversen Tools aus Windows 8 wieder Windows 7 gemacht haben.

    Und dann auch noch die, die die schnelle Bootzeit loben und keine Ahnung davon haben, dass Windows 8 als Standard in den S4 fährt, was mit Windows 7 natürlich auch möglich war und zudem genauso schnell.

    Ne, Windows 8 kann mir gestohlen bleiben. Habs in ner VM getestet und für völlig unbrauchbar erachtet. Irgendwelche Tools will ich mir auch nicht installieren, weil ich weiß, dass das früher oder später erhebliche Probleme mit sich bringen kann. Da muss MS nur mal irgendein Update machen und man erreicht gar nichts mehr. Das wird dann wirklich lustig, wenn die Leute gar nicht mehr an den Desktop kommen.
     
  9. plutonium

    plutonium Senior Member

    Registriert seit:
    7. Juli 2005
    Beiträge:
    343
    Zustimmungen:
    80
    Punkte für Erfolge:
    38
    Vielleicht seid Ihr ja auch einfach geistig unflexibel...
     
  10. timecop

    timecop Board Ikone

    Registriert seit:
    7. September 2009
    Beiträge:
    3.416
    Zustimmungen:
    1.066
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Golden Media 990 Spark Reloaded/Panasonic TX-39ASW654/Xoro HRT8770
    AW: Windows 8: Start vergleichsweise verhalten

    Jepp, wir fliegen geistig so tief, dass wir nicht das Potenzial von W8 erkennen können, warum wir ne vierstellige Summe für W8 kompatible Software ausgeben sollen, wo W9 (mit ebensolchen "Vorzügen") schon in den Startlöchern steht. :rolleyes:
    Irgendwer muss mit dem Zeug auch arbeiten und nicht nur viele plüschige Apps durch die rosarote Brille installieren können!
     

Diese Seite empfehlen