1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Windows 8 schon 40 Millionen Mal verkauft

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 28. November 2012.

  1. Radiohörer

    Radiohörer Guest

    Anzeige
    AW: Windows 8 schon 40 Millionen Mal verkauft

    Sind aber bis jetzt nur Gerüchte. Aber wenn es schon wäre, dann würde sich Microsoft richtig unbeliebt machen: Kaum ist Windows 8 gekommen, kommt auch schon Windows 9. Das führt letztendlich dazu, dass sich kein Windows so gut wie damals Windows XP durchsetzen kann, weil eben jedes Windows rasch zum Auslaufmodell wird.

    Ich finde es ein gutes Angebot, dass Microsoft das Update auf DVD (bei mir hat auch ein Clean Install geklappt) für rund 60 Euro anbietet und habe von diesem Angebot auch schon gebrauch gemacht.
     
  2. brixmaster

    brixmaster MörderRadiator

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    13.841
    Zustimmungen:
    13.223
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    AW: Windows 8 schon 40 Millionen Mal verkauft

    Blue soll es lt. Gerüchten sehr preiswert oder kostenlos geben.
    Für alle mit legalen Windows.
    Die alten Metro Apps sollen darin nicht mehr funktionieren, aber das Metro Menue wird verbessert. u.a. Größe der Kacheln kann verändert werden.

    Apple like gibt es dann jedes Jahr ein Update aber kostenpflichtig.
     
  3. rs-lennep

    rs-lennep Gold Member

    Registriert seit:
    29. April 2011
    Beiträge:
    1.400
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Windows 8 schon 40 Millionen Mal verkauft

    40 Millionen mal verkauft bedeutet nicht, dass es 40 Millionen mal gekauft wurde - zumindest nicht freiwillig. Auf vielen aktuellen Rechnern (PC, Notebook) ist es bereits zwangsweise vorinstalliert, ob es der Käufer nutzen will oder nicht. Wie bei meinem neuen PC. Und in immer weniger Fällen liegen den Geräten "echte" Installations-DVD's bei. Inzwischen verrichtet das gewohnte Windows 7 seine Dienste. Die beiden versteckten Partitionen habe ich ersatzlos gelöscht; ich will dieses Betriebssystem nicht!
    Über die Qualität habe ich mich schon an anderer Stelle abfällig geäußert.
    Mein Angebot steht aber noch: Wer mit Kacheln arbeiten will, kann sich gerne bei mir im Hause nützlich machen...:D:D
    Windows 8 ist für mich genaus schlecht wie "Asta-la-Vista".
     
  4. BartS

    BartS Wasserfall

    Registriert seit:
    9. Januar 2005
    Beiträge:
    8.161
    Zustimmungen:
    595
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Windows 8 schon 40 Millionen Mal verkauft

    Das verbitte ich mir. :) Vista funktioniert bei mir ganz hervorragend. :D

    Und zu den Gerüchten über neue Windows-Version/-Updates: Das glaubwürdigste Gerücht ist immer noch, dass es zukünftig wieder eine echte Desktop-Oberfläche als einstellbare Option geben wird. Denn die "40 Millionen" entstanden, abgesehen von Vorverkäufen, v.a. durch die Kampfpreise von 30 bzw. 15 Euro, so dass man sich auf diese Zahl nun wahrlich nichts einzubilden braucht - das Hauptproblem sind und bleiben die Kacheln.
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. November 2012
  5. timecop

    timecop Board Ikone

    Registriert seit:
    7. September 2009
    Beiträge:
    4.533
    Zustimmungen:
    2.085
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Golden Media 990 Spark Reloaded/LG OLED55C97LA/Xoro HRT8770
    AW: Windows 8 schon 40 Millionen Mal verkauft

    Dann benötigst Du sicher auch keine teure Profisoftware für Audio- oder Bildbearbeitung, ein Grund weswegen bei mir noch XP am laufen ist, MS hätte die entstehende "Profi-Lücke" bei Apple nutzen können, stattdessen macht man eben so einen "Amateurkram".
     
  6. DXer

    DXer Senior Member

    Registriert seit:
    11. Juli 2007
    Beiträge:
    324
    Zustimmungen:
    138
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    DVB-S IPTV V15 HD01 E2
    AW: Windows 8 schon 40 Millionen Mal verkauft

    Microsoft bittet zu Tisch und alle kommen. :eek:

    War irgendwie klar !!
     
  7. »»-MiB-««

    »»-MiB-«« Institution

    Registriert seit:
    15. November 2005
    Beiträge:
    18.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Windows 8 schon 40 Millionen Mal verkauft

    Meinetwegen kann das weltweit jeder nutzen, ich aber bestimmt nicht, ich finde schon Windows 7 katastrophal, von Win 8 rede ich da lieber erst gar nicht :D

    Meine nächste Windows Version wird wohl Ubuntu sein ;)
     
  8. Crom

    Crom Talk-König

    Registriert seit:
    6. Oktober 2010
    Beiträge:
    6.572
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Windows 8 schon 40 Millionen Mal verkauft

    Wer Windows 7 katastrophal findet, hat sowieso nix in der Windowswelt verloren. Dann mal viel Spaß mit Frickel-Linux.
     
  9. axeldigitv

    axeldigitv Board Ikone

    Registriert seit:
    16. Oktober 2003
    Beiträge:
    3.508
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Windows 8 schon 40 Millionen Mal verkauft

    Die Zeiten sind Vorbei :winken:

    Ausserdem gibts ja ein Non-Frickl Unix...(MacOS X)
     
  10. Crom

    Crom Talk-König

    Registriert seit:
    6. Oktober 2010
    Beiträge:
    6.572
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Windows 8 schon 40 Millionen Mal verkauft

    Da ich seit jeher meine Rechner selbst zusammenstelle (früher sogar noch selbst zusammengebaut habe), kommt mir dieses OS ganz sicher nicht auf den Schirm.