1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Windows 8 knackt die 100-Millionen-Marke

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 7. Mai 2013.

  1. brixmaster

    brixmaster MörderRadiator

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    13.787
    Zustimmungen:
    13.035
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    Anzeige
    AW: Windows 8 knackt die 100-Millionen-Marke

    Und was hindert dich dran:
    Windows 8: 90-Tage-Testversion jetzt zum Download - News - CHIP Online

    Letzt Endes ist es auch eine Sache des "Gefallens" nicht nur eine Sache des "Zurechtkommens". Die Geschmäcker sind halt verschieden.

    Aber dafür das die Sonderaktions Upgrade Version immer noch erhältlich ist, und die Lager der Händler immer noch voll sind
    (obwohl diese Aktion Ende 01-2013 ausgelaufen ist)
    ist es nicht unbedingt ein Erfolg, eher deswegen das jeder neue Rechner mit Windows 8 ausgeliefert wird.
     
  2. BartHD

    BartHD Talk-König

    Registriert seit:
    12. März 2011
    Beiträge:
    6.746
    Zustimmungen:
    5.788
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Beruf: Terrorexperte
    AW: Windows 8 knackt die 100-Millionen-Marke

    Was die meisten Basher gegen Windows 8 immer noch nicht begriffen haben, ist dass man zu 100% auf die Metro Oberfläche verzichten "kann" wenn man denn wirklich will. Aber wieso soll man Leuten etwas erklären, wenn Bashen einfacher ist. Windows 8 läuft einfach sehr Rund und würde mir nie wieder freiwillig Windows 7 installieren.
     
  3. brixmaster

    brixmaster MörderRadiator

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    13.787
    Zustimmungen:
    13.035
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    AW: Windows 8 knackt die 100-Millionen-Marke

    Ja die Windows 8 Nichtindenhimmellober sind nur Basher und zudem auch noch (nicht klug); schwarz und weiß, eine Weltsicht die weil einfach manchen gefällt.
    :D
     
  4. Franz Jäger

    Franz Jäger Gold Member

    Registriert seit:
    26. Oktober 2008
    Beiträge:
    1.262
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Windows 8 knackt die 100-Millionen-Marke

    Stimmt, indem man bei Windows 7 bleibt oder sich eine preiswerte Windows 7 Lizenz bei E b a y schießt.
     
  5. DannyD

    DannyD Guest

    AW: Windows 8 knackt die 100-Millionen-Marke


    1: Ja, das ist ein halbwegs plausibles Argument.

    2: Bleib locker, ich würde dich deswegen nicht zu den Dummen zählen, wenn dann zu denen mit dem anderen Geschmack.
     
  6. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Windows 8 knackt die 100-Millionen-Marke

    Von wem?
     
  7. AW: Windows 8 knackt die 100-Millionen-Marke

    Schon mal in der 90-Tage-Evaluation-Version versucht das Kacheldesign umzustellen? Bevor ich mir die Katze im Sack kaufe, wird erst ne Testversion genommen.
     
  8. BartS

    BartS Wasserfall

    Registriert seit:
    9. Januar 2005
    Beiträge:
    8.128
    Zustimmungen:
    584
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Windows 8 knackt die 100-Millionen-Marke

    Ja, denn die Erwartungen waren riesig. 100 Mio. verkaufter Lizenzen bis heute ist daher ein absolutes Armutszeugnis - bei deutlich über 1 Mrd. kompatibler Geräte.
     
  9. Franz Jäger

    Franz Jäger Gold Member

    Registriert seit:
    26. Oktober 2008
    Beiträge:
    1.262
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Windows 8 knackt die 100-Millionen-Marke

    Jeder der die Meldung bringt.
     
  10. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Windows 8 knackt die 100-Millionen-Marke

    Dann muss Windows 7 auch ein "Armutszeugnis" gewesen sein. Denn das hat sich innerhalb der ersten Monate auch nicht wesentlich besser verkauft.

    Nebenbei: Wer hatte denn die Erwartungen, innerhalb von 6 Monaten 1 Mrd. Lizenzen zu verkaufen? Du?
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. Mai 2013