1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Windows 8-Buch kostenlos

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von Theo.Lingen, 18. Oktober 2012.

1. brixmaster

brixmaster MörderRadiator

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    Anzeige
    AW: Windows 8-Buch kostenlos

Das Buch könnte Microsoft als Beilage gedruckt der Retail Version beilegen.
    Aber wie ich Microsoft kenne, wird in der Verkaufsversion Box nur ein mehrseitiger Werbeprospekt orientierter Flyer beiliegen.

2. Theo.Lingen

Theo.Lingen Silber Member

Punkte für Erfolge:
    16

Wie soll ich es denn weiter benutzen, wenn ich das schon jetzt nicht nutze?

Sorgfältiger lesen. :winken:

3. Radiohörer

Radiohörer Guest

Ich frage mich, warum man für den Download des E-Books seine E-Mail Adresse eingeben muss. Kann das Microsoft nicht ohne E-Mail Adresse zum Download bereitstellen?

4. r123

r123 Guest

Und Wegwerf-Emailadresse funktionieren auch nicht.
    Mithin sollen offensichtlich wieder einmal Daten gesammelt werden, auch wenn das Gegenteil behauptet wird.

5. _falk_

_falk_ Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58

Wenn gesammelt wird, dann nur E-Mailadressen zum Spammen.

Ich habe mir mal zum Spaß das Buch über zwei unterschiedliche Adressen geholt. Die Prüfsummen sind identisch, der Download wird also nicht in irgendeiner Form personalisiert.