1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Windows 8-Buch kostenlos

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von Theo.Lingen, 18. Oktober 2012.

  1. Theo.Lingen

    Theo.Lingen Silber Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2011
    Beiträge:
    780
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    Ab 8 Tage vor Windows 8: Microsoft Press verschenkt eBook
    Das befristete Angebot gilt bis 01.11.2012

    Profitieren Sie von unserer großen Gratis-Aktion zum Verkaufsstart von Windows 8 und lernen Sie die neue Funktionalität von Version 8 des Microsoft-Betriebssystems schon heute kennen. Mit dem Original-Fachbuch "Windows 8 Auf einen Blick" aus dem Microsoft Press-Verlag.

    Von Nancy Muir, 328 vollfarbige Seiten, Dateigröße ca. 35 MB.

    Quelle : Microsoft Press
    ********************************
    Microsoft Press Shop
    ********************************
     
  2. Wolfman563

    Wolfman563 Gold Member

    Registriert seit:
    24. August 2011
    Beiträge:
    1.036
    Zustimmungen:
    2.035
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    aktiv:
    Topfield SRP 2410M
    Topfield SRP 2410

    Reserve:
    Topfield SRP 2410M LE

    Halde:
    Topfield SRP 2100 (TMS)
    AW: Windows 8-Buch kostenlos

    Naja, um über dieses DAU-OS (imho der nächste M$-Flop nach ME und Vista) noch mehr lachen zu können, bestimmt hilfreich :D
     
  3. Theo.Lingen

    Theo.Lingen Silber Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2011
    Beiträge:
    780
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Windows 8-Buch kostenlos

    Über Vista konnte ich auch ohne Buch herzhaft lachen.
     
  4. Wolfman563

    Wolfman563 Gold Member

    Registriert seit:
    24. August 2011
    Beiträge:
    1.036
    Zustimmungen:
    2.035
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    aktiv:
    Topfield SRP 2410M
    Topfield SRP 2410

    Reserve:
    Topfield SRP 2410M LE

    Halde:
    Topfield SRP 2100 (TMS)
    AW: Windows 8-Buch kostenlos

    Das eh... für meinen alten XP Pro-Laptop liegt die (kostenlos nachgelieferte) Upgrade-DVD immer noch irgendwo ungenutzt rum ;)
     
  5. Martyn

    Martyn Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    11.448
    Zustimmungen:
    2.095
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    DVB-S: 5° W / 9° E / 13° E / 19.2° E via Wavefrontier T55
    DVB-T: Hoher Bogen, Ochsenkopf, Cerchov und Plzen-Krasov
    AW: Windows 8-Buch kostenlos

    Also Windows Vista war defintiv nicht so schlecht wie oft gesagt wird. Richtig ist das die Benutzerkontensteurung und der Aktierungszwang im ersten Release äusserst nervig war. Aber seit Service Pack 1 läuft es einwandfrei.

    Hab hier am Shuttle XPC immer noch Windows Vista Ultimate, 32 Bit Edition laufen.

    Windows 8 hingegen find ich für klassische PCs und Notebook die mit Tastatur und Maus bzw. Touchpad gesteuert werden einfach ungeeignet. Sondern ist eher was für Tablets.

    Deshalb werd ich mir kein Widnows 8 zulegen. Aber hab ja noch genug Vista und 7 Lizenzen. ;)
     
  6. KlausAmSee

    KlausAmSee Talk-König

    Registriert seit:
    8. Oktober 2004
    Beiträge:
    5.251
    Zustimmungen:
    1.423
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Windows 8-Buch kostenlos

    Wenn man seinen PC oder das Notebook zum Arbeiten braucht, nutzt man eh XP professional. Das ist nach 98 das beste Windows das es je gab.
     
  7. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.648
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Windows 8-Buch kostenlos

    Wenn man seinen PC oder das Notebook zum Arbeiten nicht nur "braucht", sondern auch nutzt, dann verwendet man Windows 7.

    Aber was soll ich sagen... Wer meint, dass XP nach 98 das beste Windows sei, beweist seine Unkenntnis in dem Bereich. 98 -- selbst die SE -- war für das professionelle Umfeld ein Krampf. Wer seinen Rechner wirklich zum Arbeiten brauchte, ist damals auf NT 4 und direkt danach auf Windows 2000 umgestiegen. Die 9x-Reihe war für den Home-Bereich ausreichend, aber nichts fürs Unternehmensumfeld.

    Von Windows 2000 zu XP war es übrigens nur ein winziger Schritt. Das Update hat man halt mitgemacht (und als erstes dieses kitschige Gummibärchen-Design abgeschaltet).
     
  8. _falk_

    _falk_ Platin Member

    Registriert seit:
    8. Juni 2011
    Beiträge:
    2.287
    Zustimmungen:
    82
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Windows 8-Buch kostenlos

    Am Wochenende werde ich ein wenig spielen und eine VM mit dem Release-Preview installieren.

    Ich möchte auch kennen, was ich ablehne. Vielleicht gefällt mir es auch. :)
     
  9. Theo.Lingen

    Theo.Lingen Silber Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2011
    Beiträge:
    780
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Windows 8-Buch kostenlos

    So handhabe ich das auch. Allerdings noch nicht an diesem Wochenende mit der tollen Wettervorhersage.
     
  10. horud

    horud Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    37.289
    Zustimmungen:
    6.915
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    VU+ Solo² PVR
    Playstation 3
    Synology DS 2014 NAS
    Amazon Fire TV
    Apple TV 4
    Abos: Sky, Amazon Prime Instant Video, Netflix, DAZN
    AW: Windows 8-Buch kostenlos

    Ich verstehe einfach nicht, warum es sich MS selbst so schwer macht. Zumindest für den prof. Unternehmenseinsatz sollt es eine Version geben, in der man wenigstens optional diesen Tablet-Kachel-Mist ausschalten kann. Die Cloud-Umgebung wid schon aus reinen Datenschutzgründen kein deutsches Unternehmen auch nur wagen zu nutzen.

    So wird das nichts...
     

Diese Seite empfehlen