1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Windows 8.1

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von _falk_, 25. März 2013.

1. ach

ach Guest

Anzeige
    AW: Windows 8.1

Na du bist mir ja ein Verschwörungstheoretiker:)

2. ach

ach Guest

Mondlandung, 9.11 und nun ein NSA Standardzugang --> tzzzz:)

3. brixmaster

brixmaster MörderRadiator

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD

Wieso Augenzwinkern ?
    Lebt doch noch:

4. DannyD

DannyD Guest

Wenn du willst.
    Aber heute in unserer schnelllebigen Zeit vergessen die Menschen halt auch schnell. Damals zum selben Thema, gab es einen kleinen unterdrückten Aufschrei; "Die spinnen wohl!". Ab da war doch wohl klar, wies weitergeht?

Du hast immer noch Spaß dran, wie ich feststelle und bist weiter auf Enthüllungstour und im Kampf um das Gute. Eigentlich heldenhaft, aber deine Uhr geht leider nach.;)

5. ach

ach Guest

Glaube ich nicht - aber, warum legst du dich so ins Zeug, die Angelegenheit zu mildern, indem ja alles schon immer so ist, und man sich nicht so aufregen sollte?:)

6. DannyD

DannyD Guest

9/11 ist übrigens meine absolute Spezialstrecke. Da bin ich sattelfest, bis ins Detail. Da wird selbst George Bush heute noch der Tee sauer.:cool:

7. DannyD

DannyD Guest

Du musst schon etwas mitdenken und auch richtig lesen, mein Held. Ich sprach nicht von "schon immer" ich nannte den Start-Termin. Win XP gabs nicht "schon immer...";)

8. ach

ach Guest

Ich bin äußerst Ohr:)

9. DannyD

DannyD Guest

Das glaube ich dir sofort!
    Aber warum heißt dieser Thread ausgerechnet Windows 8.1 und nicht (Windows) 9/11 und was Klein-ach schon immer gerne wissen wollte?:confused:;)

10. ach

ach Guest

Ich bin immer neugierig, wenn jemand in diesem Kontext meinen würde, dass Elvis lebt:)

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20. Juli 2013