1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Windows 8.1 - Microsoft bringt den Start-Button zurück

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 27. Juni 2013.

  1. DannyD

    DannyD Guest

    Anzeige
    AW: Windows 8.1 - Microsoft bringt den Start-Button zurück

    Ja :confused: Welche denn?
    Waren Windows 95 und 98 mit ihren SE's dann für dich auch neue Versionen? Puhh! da verliert man ja komplett den Überblick. Inflation bei Microsoft, ständig neue Versionen.:p
     
  2. DannyD

    DannyD Guest

    AW: Windows 8.1 - Microsoft bringt den Start-Button zurück

    So ein hanebüchener Unfug! :LOL: Oder kannst du bloß nicht erklären, was du meinst? Und du arbeitest jeden Tag damit? Na denn, meine tiefste Anteilnahme.
     
  3. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.268
    Zustimmungen:
    27.246
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Windows 8.1 - Microsoft bringt den Start-Button zurück

    Ja natürlich waren das vollkommen neue Versionen. Win98 hatte praktisch nichts mit Win95 gemein.
    Für die Programme natürlich. Ein Startmenü hat Win8 nur wenn man es entsprechend patcht. die Windows Taste ist da sonst vollkommen nutzlos! Links unten ist da sonst nichts!
     
  4. Franz Jäger

    Franz Jäger Gold Member

    Registriert seit:
    26. Oktober 2008
    Beiträge:
    1.262
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Windows 8.1 - Microsoft bringt den Start-Button zurück

    Das Media Center startet auch nicht bei jedem Windows Neustart gleich mit, um es anschließend jedes Mal erst wieder deaktivieren zu müssen.
     
  5. DannyD

    DannyD Guest

    AW: Windows 8.1 - Microsoft bringt den Start-Button zurück

    1: Sagt wer? ich schrieb SE! (Second Edition) falls du weißt was das war/ist?

    2: Und mal ganz nebenbei es gibt keine Links! auch nicht zum basteln. Was du meinst nennt sich Verknüpfung. Auch etwas, was man getrost wissen darf, wenn man übermorgen schon 3 Tage vorm PC sitzt.
     
  6. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.268
    Zustimmungen:
    27.246
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Windows 8.1 - Microsoft bringt den Start-Button zurück

    Win95hatte nie eine SE Version!
    Verknüpfungen sind aber nichts anderes als Links! das solltest Du aber auch langsam wissen. :rolleyes: (MS nennt das nur im eben Verknüpfung)
     
  7. »»-MiB-««

    »»-MiB-«« Institution

    Registriert seit:
    15. November 2005
    Beiträge:
    18.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Windows 8.1 - Microsoft bringt den Start-Button zurück

    Ich bleibe bei XP, Windows 7 installiert sich wie und wo es will, macht was es will und ich kann es nicht so einrichten wie ich es gerne hätte.

    Bei mir hat ein Betriebssystem auf c: nichts zu suchen und Windows darf es schon einmal auf keinen Fall heißen.
     
  8. DannyD

    DannyD Guest

    AW: Windows 8.1 - Microsoft bringt den Start-Button zurück

    1: Wie Schade auch...:( aber zumindest hast du ja jetzt offensichtlich verstanden, was ich meinte.

    2: Wenn etwas Verknüpfung heißt ist es mit Sicherheit auch so gemeint.. und nicht nur eben. Es ist nicht immer alles zum Aussuchen und zum in einen Topf werfen und rühren, bis es passt. Das tut es nämlich nicht.

    Und deine Augenrollen-Smileys, hast du gerade nötig. Lies dir mal deine "Links" nochmal in Ruhe durch.
    Lieber Gorcon, ich will nicht respektlos dir gegenüber sein, aber über PC Sachen möchte ich lieber nicht mit dir diskutieren. Sinnlos! Aber trotzdem viel Vergnügen.:winken:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27. Juni 2013
  9. DannyD

    DannyD Guest

    AW: Windows 8.1 - Microsoft bringt den Start-Button zurück

    Eine sehr kluge Entscheidung! Jetzt wo die NSA eh schon überall ist, kannst du alle Anderen auch ganz beruhigt "rein" lassen.;):p
     
  10. -wolf-

    -wolf- Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. April 2009
    Beiträge:
    11.467
    Zustimmungen:
    5.787
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Windows 8.1 - Microsoft bringt den Start-Button zurück

    Nur wegen der Privatanwender hat M$ das doch nicht rückgängig gemacht. Der größte Druck kam doch von den Businesskunden, die das nicht wollten.