1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Windows 8.1 - Microsoft bringt den Start-Button zurück

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 27. Juni 2013.

  1. DannyD

    DannyD Guest

    Anzeige
    AW: Windows 8.1 - Microsoft bringt den Start-Button zurück

    Wenn ichs nicht schon seit 26. Okt. 2012 hätte, würde ich spätestens heute zuschlagen, jetzt wo selbst mein Freund horud...:D
     
  2. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Windows 8.1 - Microsoft bringt den Start-Button zurück

    Hätte ja sein können, daß ihr denkt, ich hätte einen Desktop-PC. Hatte ich früher auch immer, aber mein derzeitiger PC ist ein Mini-PC. Da kann ich den RAM aufrüsten, wenn es nötig werden sollte, aber mehr nicht.

    Dann ist aber Microsoft schuld, denn Win8 hat die Treiber automatisch aus dem Internet installiert!
     
  3. DannyD

    DannyD Guest

    AW: Windows 8.1 - Microsoft bringt den Start-Button zurück

    Ja die Standard Treiber über Windows Update (von MS), möglichst mit WHQL Zertifikat. Die müssen aber auch nicht immer 1. Wahl sein. Wenn du Internet schreibst, dann findest du dort auch die Treiber vom Hersteller.
    Mein Atheros W-Lan Adapter im Laptop lief mit den Win7-eigenen Treibern auch nur im Schneckentempo. Nach Treiberwechsel dann Fullspeed, es ist eben nicht alles Gold, was glänzt.;)
     
  4. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Windows 8.1 - Microsoft bringt den Start-Button zurück

    Es werden offensichtlich nicht nur MS-Standarttreiber geladen. Der Graka-Treiber ist eindeutig der echte Intel-Treiber. Ist ja sogar das Kontrollcenter (oder wie Intel das nennt) dabei!