1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Windows 7 - Vorverkaufsaktion für 50 €

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von Centaur, 25. Juni 2009.

1. liebe_jung

liebe_jung Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Windows 7 - Vorverkaufsaktion für 50 €

Ich dachte auch eher an das Unterstrichene und "dick" Hervorgehobene.

Mein Fehler!

2. R2-D2

R2-D2 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    193

Also mein Media Markt hatte nur 59 Exemplare die nach 5min Ausverkauft waren !
    Ich hbae bei Neckermann noch was bekommen !

3. 88bibo

88bibo Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Was da heute auf den Servern von Microsoft abgelaufen ist, kann man nur als absolut lächerlich bezeichnen. Wenn schon der Hersteller des neuen Betriebssystems wegen überlasteter Server die Flügel strecken muss - na dann Gute Nacht Microsoft.
    Wie kann man nur so tun, als wäre man von dem Ansturm der user überrascht?? Windows Vista ist nun mal nicht unbedingt das, was man ein gutes Betriebssystem nennt. Und dazu kommt auch noch, dass die Software von Microsoft meistens sehr teuer verkauft wird. Der regulare Preis für Windows 7 soll laut der eigenen Seite nun bei 199 Euronen liegen. Ich würde diesen Preis aber ganz sicher nicht dafür zahlen. Da gurke ich lieber weiter mit meinem Vista rum und ärgere mich gelegentlich.
    Vielleicht habe ich ja Glück gehabt, als ich heute Nachmittag eine Lizenz für 49,99 Euro bei Neckermann gekauft habe. Da hat der oben eingestellte link noch funktioniert. Ich bin echt gespannt, da ich bisher noch kein Kunde von Neckermann war.

4. HarryPotter

HarryPotter Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93

Wenn in den nächsten Tagen/Wochen keine Stornierung ins Haus flattert, haste Glück gehabt.

Aber da die Bestellung richtig funktioniert hat, wird das schon geklappt haben.

5. HarryPotter

HarryPotter Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93

Oha. Da werden ja bald über 20 überteuerte Angebote bei ebay auftauchen. :D

Bei uns in den Läden (EP, MM > OK, 65 km entfernt) waren die schnell ausverkauft.

6. brixmaster

brixmaster MörderRadiator

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD

Ja sind schon da. :D:D:D

7. fernsehfan

fernsehfan Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163

Das ist wirklich eine riesen Verarsche von Microsoft gewesen. Ich war heute morgen im Media Markt und dort war nach 5 Minuten!!!!!!, alles ausverkauft. Die hatten gerade aufgemacht und schon alles weg. :eek: Ich war 15 Minuten zu spät da, aber das konnte man ja nun wirklich nicht wissen, das die gerade mal 50 Gutscheine hatten!! :(

Bei Saturn genau das Gleiche, ebenso wie alle anderen PC Läden. Dafür, das die Aktion erst heute gestartet ist und angeblich 4 Wochen laufen sollte, ist das echt arm von Mircosoft, die Stückzahlen so zu begrenzen, das nach 5 Minuten alles ausverkauft ist. :wüt:

Bin wirklich sehr enttäuscht. Die können ihren Rotz jetzt aber behalten. 120 € gebe ich dafür ganz bestimmt nicht aus. Wechsel ich eben jetzt vollständig auf Ubuntu Linux. :winken:

8. Thunderball

Thunderball Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    63

Bei Windows 7 gibt es in den Versionen keine Nachteile mehr, es gibt nur "mehr" und nicht wie bei Vista dann "ausgetauschtes" :winken:

9. Quavine

Quavine Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Ok dann wäre die Professional echt eine Alternative, aber nicht bei den normalen Preisen. Am meisten fehlt mir bei den Home Varianten der RDP und ich hoffe man hat bei 7 diese total saudumme Idee das sich das Teil keine Freigabennamen und Passwörter merkt wieder zurückgenommen.

10. SvenC

SvenC Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    36

Ist n Witz.
    Der noch grössere Witz ist der, das es keine Beschränkungen gab?
    Taucht sicher ganz gross bei Ebay wieder auf. :mad: