1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Windows 7 und Updates

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von electrohunter, 23. Juni 2012.

1. Radiohörer

Radiohörer Guest

Anzeige
    AW: Windows 7 und Updates

Man muss eben etwas Geduld aufbringen können, wenn man einen PC hat. Wenn es andere können, dann kannst du es auch.

2. towomz

towomz Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Dreambox 8000 2x DVB-S, 2x DVB-C

Das Notebook geht doch nach den Updates dann automatisch aus. Ich verstehe dich nicht.

3. Radiohörer

Radiohörer Guest

Ich verstehe ihn auch nicht. Etwas Geduld aufzubringen ist doch kein Weltuntergang.

4. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi

Und gedult braucht man da auch keine da der Rechner das ja selbst macht und sich abschaltet (und mit dem Abschalter sogar zu 100%).
    Ich habe das Ding bei mir auch an meinen PCs. sobald die ihre arbeit verrichtet haben und runterfahren ist der Saft weg.

5. aseidel

aseidel DF-Abonnent der 1. Stunde

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause XL mit EntertainTV Plus, Telekom MR601, AVM FRITZ!Box 7590, Microsoft Xbox One, Apple TV 4K, LG 43UH620V

Die Updates kommen meistens nur an einem Dienstag im Monat, dem so genannten Patchday. Mich stören sie nicht. Wenn ich doch mal nicht möchte, dass sie installiert werden, wenn der PC ausgeschaltet werden soll, kann ich die Installation in der Systemsteuerung starten und arbeite nebenbei weiter. Auf verschiedenen Internetseiten (z. B. heise.de, winfuture.de) wird man darauf hingewiesen, dass es wieder einen Patchday gibt und kann sich darauf einrichten.

6. Radiohörer

Radiohörer Guest

Ich brauche selbst diesen Abschalter nicht. Das bisschen Strom, das da verbraucht wird ist nur ein Bruchteil der Kosten auf der Stromrechnung.

7. Gast 144780

Gast 144780 Guest

Ich weiß nicht, wie ich gelesen ist dieses Iso ohne SP1.... Besser ist sicher mit SP1 gleich runter zu laden. Schaue da mal und suche dir deine Version aus.

8. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi

Naja da läppert sich schon einiges zusammen. Ein normaler PC verbraucht wenigstens 15W im Standby (ein Laptop vieleicht 3-4W wenn der Akku geladen ist). Wenn dann noch Monitor, Diverse Netzteile usw dazu kommen komme ich auf ca. 40W Standby. Nur den Drucker lasse ich immer am Netz (weil er sonst immer eine Intensivreinigung vor jedem Druckvorgang machen würde)

9. Mad9000

Mad9000 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Kommt immer auf den Rechner an.;)
    Mein Rechner futtert sich schon was rein im Betrieb.

10. Radiohörer

Radiohörer Guest

Ich habe keinen All-In-One Drucker. Daher trenne ich meinen Drucker nach Benutzung vom Stromnetz und verstaue ihn im Schrank.