1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Windows 7 - Terratec, Aureon 7.1 PCI - Treiber

Dieses Thema im Forum "Audio-Equipment und Digitalton" wurde erstellt von peter700, 16. Oktober 2009.

  1. mopet

    mopet Neuling

    Registriert seit:
    17. Mai 2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Windows 7 - Terratec, Aureon 7.1 PCI - Treiber

    Moin,
    auch ich bin dabei, auf Windows 7 umzusteigen. Treiber aktualisieren kein Problem. Doch halt: Mit welchen Produkten gibt es mal wieder Probleme? Mit den TerraTec-Produkten! Was muss ich bei TerraTec zum Treiber für die Aureon 7.1 PCI lesen ?
    "Die Software wurde von uns vor der Veröffentlichung in Standardumgebungen ausführlich getestet, kann aber eventuell noch Fehler enthalten."
    Sagt mal, liebe Leute von TerraTec, geht es noch? Wir stehen kurz vor Windows 8 und ihr seit bis heute nicht in der Lage, fehlerfreie Treiber für Win 7 zu garantieren????
    Was mache ich denn jetzt? Probieren, wie mit THC? Lieber nicht - produziert nur Ärger!
    Über eine Antwort von TerraTec würde ich mich sehr freuen...
    Gruß
    mopet