1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Windows 7 Service Pack 1

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von Tranquilizer, 23. Februar 2011.

  1. Anzeige
    AW: Windows 7 Service Pack 1

    Das bleibt bis zum Reset.:)

    So durfte ich das die Tage mit dem "Frauen-PC" ausprobieren.
    Die Kiste ist problemlos wieder hochgefahren, Update ging nach Ausführen des "Vorbereitungstools" ohne Zicken.
    Uff.
     
  2. Arkadia 2008

    Arkadia 2008 Talk-König

    Registriert seit:
    30. April 2008
    Beiträge:
    6.582
    Zustimmungen:
    917
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Windows 7 Service Pack 1

    Nach 5 Stunden habe ich ein reset durchgeführt.
    Daraufhin wurde Windows gestartet und er fing wieder damit an das Service Pack zu aktualisieren und jetzt hänge ich schon wieder bei 8%.

    Ich habe den PC jetzt im abgesicherten Modus gestartet, daraufhin bekam ich den Hinweis, dass ein Fehler beim Konfigurieren des Service Packs aufgetreten ist und dass die Veränderungen rückgängig gemacht werden.
    Bedeutet dies, dass ich jetzt Neustarten kann oder muss ich trotzdem noch eine Systemwiederherstellung durchführen?
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. Februar 2011
  3. AW: Windows 7 Service Pack 1

    Einfach neustarten.
    VerlinktesTool (in Abhängigkeit deiner Version) ausführen, das sollte es gewesen sein.
     
  4. Arkadia 2008

    Arkadia 2008 Talk-König

    Registriert seit:
    30. April 2008
    Beiträge:
    6.582
    Zustimmungen:
    917
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Windows 7 Service Pack 1

    Hatte Erfolg, nach dem Neustart wählte ich die Starthilfe, woraufhin er eine Systemwiederherstellung durchführte und danach normal startete.
    Da bin ich wohl noch einmal mit einem blauen Auge davongekommen.
    Auf Service Pack 1 werde ich erst einmal verzichten.

    Ist der pink?:D
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. Februar 2011
  5. Frankenheimer

    Frankenheimer Gold Member

    Registriert seit:
    2. August 2007
    Beiträge:
    1.399
    Zustimmungen:
    53
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Windows 7 Service Pack 1

    sowas war mal. in der regel werden vor jeder großer systemänderung snapshots gezogen die rückgängig gemacht werden können. nach reset wird der pc zwar maulen aber eine servicepack installation war schon seit xp zeiten rückgängig machbar.

    EDIT:

    sehe grade hat sich bei ihm sowieso schon erledigt :)
     
  6. AW: Windows 7 Service Pack 1

    Nur charakterlich, also manchmal etwas zickig, wenn man ihn unsittlich berührt. :)
     
  7. Gordon Gekko

    Gordon Gekko Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Juli 2006
    Beiträge:
    4.696
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Siehe Signatur
    AW: Windows 7 Service Pack 1

    Bei mir läuft es bisher gut, null Problemo.

    Habe sogar das Gefühl, dass meine System mit SSD nun noch schneller ist, als vorher.