1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Windows 7 findet USB Treiber für Samsung S10 nicht.

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von PC Booster, 31. Oktober 2019.

  1. PC Booster

    PC Booster Foren-Gott

    Registriert seit:
    20. August 2004
    Beiträge:
    11.137
    Zustimmungen:
    1.006
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    PANASONIC TX-50 EXW 734
    Anzeige
    Guten Morgen,

    wie oben geschrieben, die Suche läuft ca 10 Minuten dann bricht sie ab. USB Tethering habe ich auf dem Handy aktiviert.

    Gruß
     
  2. Gast 144780

    Gast 144780 Guest

    Hi @PC Booster, mal richtig den Rechner runter gefahren oder einen reboot gemacht? Wenn du den Ruhezustand nutzt, dann mal ohne. In einer Eingabeaufforderung jenes eingeben zum runterfahren: shutdown -t 0 -s -f
    Reboot mittels: shutdown -t 0 -g -f
    Und es danach versucht?
    Ansonsten verfahre wie dort beschrieben.
     
  3. Thomas H

    Thomas H Board Ikone

    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    4.075
    Zustimmungen:
    453
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Technisat DigiCorder HD S2
    Ansonsten, diese Treiber findest auch bei Samsung zum Download.
    Link
     
  4. PC Booster

    PC Booster Foren-Gott

    Registriert seit:
    20. August 2004
    Beiträge:
    11.137
    Zustimmungen:
    1.006
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    PANASONIC TX-50 EXW 734
    Danke euch, habe mit Smart Switch den Treiber neu installiert . Jetzt gehts:)
     
    Gast 144780 gefällt das.
  5. Gast 144780

    Gast 144780 Guest

    Glückwunsch, du gibst wenigstens Rückmeldungen. (y)
    Freut mich, dass es wieder läuft.
     
    PC Booster gefällt das.
  6. PC Booster

    PC Booster Foren-Gott

    Registriert seit:
    20. August 2004
    Beiträge:
    11.137
    Zustimmungen:
    1.006
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    PANASONIC TX-50 EXW 734
    Bitte und danke...
     
  7. Monierchen!

    Monierchen! Junior Member

    Registriert seit:
    14. November 2005
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    8
    Technisches Equipment:
    Panasoni TV mit eingebauten Receiver Fantec 4k 6800 Videobox, Arcade Automat
    Ich nutze Genius, da hatte ich schon Dinge wo ich keine Treiber mehr hatte und dann wurde hier und da ein Treiber von Genius vorgeschlagen und das Gerät funktionierte.