1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Windows 7 Datenträger wo?

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von Piekepuck, 20. März 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Piekepuck

    Piekepuck Guest

    Anzeige
    AW: Windows 7 Datenträger wo?

    Ach nee. Dann frage ich mich allerdings wozu sie dann noch zusätzlich den kompletten Treiberdatensatz mitgeliefert haben.

    Ja toll. Wie einfach doch die Welt funktioniert. Das kann man natürlich alles vorher wissen., dass die wegen so einer popeligen DVD ein solches Drama veranstalten.

    Was willst Du mir eigentlich mitteilen? Bis jetzt habe ich die dort immer noch ausgesprochen höflich und geduldig wie Menschen behandelt, trotzdem sie mich quasi wie einen Idioten behandelt haben. Ich komme mir schon langsam vor wie eine Testratte in einem Labyrinth.

    Das Verhalten der beiden global agierenden IT Konzerne liegt aber glaube jenseits der Begrifflichkeiten, welche im normalen Alltagsleben unter Kulanz, kundenfreundlichkeit, Service etc. laufen. Offen gesagt, kein mittelständischer Betrieb oder sonstiger kleiner Krauter könnte sich es leisten eine derartige Sch...e mit seinen Kunden abzuziehen. Dann sind sie nämlich ganz schnell Ex-Kunden.
     
  2. AW: Windows 7 Datenträger wo?

    Hier lesen, da laden.:)
     
  3. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.263
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: Windows 7 Datenträger wo?

    Mein Gott.

    Einfach ein Image aus dem Internet oder von nem Bekannten besorgen und du hättest das ganze in 5 Minuten erledigt gehabt...

    Nur weil HP auf die recovery version besteht, kann Microsoft da auch nicht viel gegen machen...
     
  4. Piekepuck

    Piekepuck Guest

    AW: Windows 7 Datenträger wo?

    @All

    Hiermit möchte ich mich bei allen Usern für ihre Tipps und Vorschläge ganz doll bedanken. Eine Lösung ist durch einen hilfsbereiten Forumsuser nun endlich in Sicht. :winken:
     
  5. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.385
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    Bild:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    Denon X4300H incl. Auro 3D
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    EgoIggo S95 X Pro mit nightly Build Kodi
    Rii i8 Minitastatur

    LD
    Denon LA-2300A
    AW: Windows 7 Datenträger wo?

    OK, ich helf Dir dann mal beim denken.
    Falls Du Dir doch mal einen neuen Datenträger kaufst, brauchst Du sicher einige Treiber, da nicht alle online vorliegen oder weil Du eine offline Installation machst, weil Du in Alaska kein Internet hast, dann brauchst Du diese Treiber.
    Ja, kann man, denn das steht da irgendwo geschrieben, das Du mit der Erstellung einer DVD aus der Sicherungspartition alle Rechte abgegolten hast.
    Du kriegst keinen DVD Datenträger mehr von denen, steht so nicht da aber ähnlich.
    Du bist nicht im Recht, auch wenn Du Dir das ständig klar zu machen versuchst. ;)
    Ich empfehle Slackware oder Debian. Da kann man noch schön schrauben. ;)
    Wenn Du aber eine DVD haben und ein riesen Handbuch dazu möchtest, dann solltest Du Dir im Handel eine SuSE zu legen.
     
  6. Piekepuck

    Piekepuck Guest

    AW: Windows 7 Datenträger wo?

    Klar so wie hier:

    Ohh mein Gott wie schlau er doch ist. :eek: Was glaubst Du wohl was ich die ganze Zeit versucht habe? Ich würde es mal mit denken probieren, statt mit substanzlosem Geflame.

    Erstens mal gibt es keine Sicherungspartition die es mir ermöglichen würde einen reinen Setup Datenträger zu erstellen. Was wiederum den Sinn des Treiberdatensatzes vollkommen in Frage stellt. Und zweitens kann man nach jahrelanger Kundentreue eben nicht wissen bzw. ahnen, dass sich diese zwei IT Giganten wegen so einer pissigen Setup DVD auf Kulanz dermaßen auf die Hinterbeine stellen.

    Was mache ich mir klar? Welche Rechte habe ich wo eingefordert? Wenn Du mal einen Moment Deine persönlichen Eitelkeiten beiseite schiebst, dann wäre Dir bei dem Studium des Threads schon lange aufgefallen, dass ich hier lediglich die Unbeweglichkeit zweier IT Giganten gegenüber eines langjährigen, treuen und ehrlichen Kunden dokumentiert habe. Ein Kunde der nur eine klitzekleine Bitte geäußert hat.
     
  7. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Windows 7 Datenträger wo?

    Ich denke, damit sollte alles ausdiskutiert sein.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.