1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Windows 7 - Allgemein

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von pedi, 10. Januar 2009.

  1. pedi

    pedi Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Juni 2003
    Beiträge:
    3.726
    Zustimmungen:
    1.214
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    gibt ja seit gestern die beta.
    wollte nur mal wissen, wer schon so mutig( oder leichtsinnig:D) war, das zu installieren?
     
  2. R2-D2

    R2-D2 Silber Member

    Registriert seit:
    7. März 2004
    Beiträge:
    768
    Zustimmungen:
    685
    Punkte für Erfolge:
    103
    AW: windows 7

    Ich war so mutig und leichtsinnig zugleich ! Habe dafür meine Vista Partinion geopfert !
    Läuft sehr stabil und sehr schnell ! Die Treiber von Vista funktionieren auch prima ! Es ist genauso bunt wie Vista !
     
  3. MSVjules

    MSVjules Silber Member

    Registriert seit:
    19. November 2008
    Beiträge:
    819
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: windows 7

    ach windows 7 würde mal gerne wissen ob es würklich so gut is aber die beta drauf machen naja -.- wie groß is die den 3 GB ?

    und kann ich danach auch widder vista drauf machen
     
  4. Super Grobi

    Super Grobi Gold Member

    Registriert seit:
    8. August 2008
    Beiträge:
    1.679
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: windows 7

    Ich hätte mir gerne einen Key geholt, aber diese waren über Nacht (2,5 Millionen) alle weg :eek:. Man musste sich dafür anmelden und das war quasi unmöglich, weil die Server total down waren....


    Hätte gerne die 64bit Version getestet. Ohne Key kann man zwar 30 Tage testen (und angeblich mit einem Trick 5x verlängern), aber das ist mir zu streßig! Ohne Key tu ich mir das nicht an und lohnt sich für mich nicht.

    FALLS jemand einen 64bit Key über hat, würde ich mich über eine PN mit selbigen sehr freuen.

    SG
     
  5. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.110
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
  6. selassie

    selassie Platin Member

    Registriert seit:
    26. August 2004
    Beiträge:
    2.743
    Zustimmungen:
    147
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: windows 7

    Geht wieder.

    Hab aber keine Lust mir das jetzt an zu tun. Wenn dann höchstens unter vmware, wird da aber zu langsam sein.
     
  7. Netgic

    Netgic Senior Member

    Registriert seit:
    13. September 2006
    Beiträge:
    224
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: windows 7

    Nein soll unter vmware vernünftig laufen.
    Ich muß selber sagen das ich Vista verschmäht habe aber Win 7 mir doch äusserst gut gefällt.
    Die Beta ist schon ausserdordentlich stabil und sehr schnell so das ich mir schon einiges von der Final verspreche.
    Glückwunsch MS.

    @Grobi

    Keys gibs doch im Netz ganz öffentlich zb.: http://www.computerbase.de/news/sof...windows/windows_7/2009/januar/windows_7_beta/
     
  8. HarryPotter

    HarryPotter Wasserfall

    Registriert seit:
    17. Oktober 2002
    Beiträge:
    8.820
    Zustimmungen:
    233
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: windows 7

    Nachdem die Server andauernd down waren, hat man da eingelenkt und die Keys reihenweise rausgeschleudert. Damit dürfte auch die Begrenzung auf 2,5 Millionen Nutzer gefallen sein.

    Um die Beta einfach nur zu testen braucht man aber garkeinen Lizenzschlüssel. Das geht auch ohne für 30 Tage und lässt sich dann, wie bei Vista, auf 120 verlängern.
     
  9. R2-D2

    R2-D2 Silber Member

    Registriert seit:
    7. März 2004
    Beiträge:
    768
    Zustimmungen:
    685
    Punkte für Erfolge:
    103
    AW: windows 7

    Hier mal ein paar Keys die von Microsoft so ausgegeben wurden für die die sich das nicht antun wollten !!

    64bit
    JYDV8-H8VXG-74RPT-6BJPB-X42V4
    RFFTV-J6K7W-MHBQJ-XYMMJ-Q8DCH
    482XP-6J9WR-4JXT3-VBPP6-FQF4M
    D9RHV-JG8XC-C77H2-3YF6D-RYRJ9
    7XRCQ-RPY28-YY9P8-R6HD8-84GH3
    32bit
    6JKV2-QPB8H-RQ893-FW7TM-PBJ73
    4HJRK-X6Q28-HWRFY-WDYHJ-K8HDH
    GG4MQ-MGK72-HVXFW-KHCRF-KW6KY
    QXV7B-K78W2-QGPR6-9FWH9-KGMM7
    TQ32R-WFBDM-GFHD2-QGVMH-3P9GC
     
  10. HarryPotter

    HarryPotter Wasserfall

    Registriert seit:
    17. Oktober 2002
    Beiträge:
    8.820
    Zustimmungen:
    233
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: windows 7

    Heute (oder in der Nacht?) wurde auch bekannt gegeben, dass ein jeder Interessent nun die Beta bis zum 24. Januar bei Microsoft direkt laden kann.

    Somit ist auch bestätigt das die 2,5 Millionen-Grenze hinfällig ist.
     

Diese Seite empfehlen