1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Windows 7 Aktiverung nicht über kostenlose Telefonnumer aus Mobilfunknetz

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von brixmaster, 25. September 2012.

  1. brixmaster

    brixmaster Wasserfall

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    8.684
    Zustimmungen:
    3.607
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Samsung UD5700, Sam.BD-H6500,Sony HD Rec BD-F6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB
    Anzeige
    Da mein Asus Mainboard defekt war (nie mehr Asus- geht zurück an den Händler) musste ich mein Mainboard tauschen.
    Windows 7 nervte mit der Aktivierungsaufforderung, zumal aufgrund mehrerer Aktivierungen nur noch die telefonische Aktivierung zur Verfügung stand.

    Bei Anruf der kostenfreien Nummer hieß es das dieser "Service" aus dem Mobilfunknetz nicht verfügbar ist.
    Alternativ könnte man eine Frankfurter Nummer kostenpflichtig anrufen.

    Was kann ich denn dafür das MS sich vor Schwarzkopien schützen will.
    Habe zwar auch Festnetz, aber das ist nicht mehr üblich, viele besitzen nur noch Mobilfunk.

    Also so geht das nicht.
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. September 2012
  2. Mythbuster

    Mythbuster Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Januar 2011
    Beiträge:
    10.726
    Zustimmungen:
    219
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Massig, manches davon sogar jugendfrei!
    AW: Windows 7 Aktiverung nicht mehr kostenlos

    Wie lächerlich ist das denn ... :eek:

    Na ja, passt zum restlichen Bild ...

    Tipp: Nutze Linux ... das kannst Du für lau laden ... :winken:
     
  3. zahni

    zahni Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Januar 2001
    Beiträge:
    3.940
    Zustimmungen:
    47
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Windows 7 Aktiverung nicht mehr kostenlos

    Du hast Sorgen...

    Fast Jeder hat Festnetz oder eine VOIP-Lösung zusammen mit dem DSL-Anschluß
     
  4. AnthonySoprano

    AnthonySoprano Junior Member

    Registriert seit:
    11. August 2012
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Windows 7 Aktiverung nicht mehr kostenlos

    Anschluss wird mit "ss" geschrieben, nicht mit "ß"
     
  5. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.231
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: Windows 7 Aktiverung nicht mehr kostenlos

    Na wenn du keine anderen Sorgen hast @AnthonySoprano ;).

    @brixmaster.
    Warum sollte in Zeiten von Flatrates, Microsoft die vollen Kosten einer mobilen Verbindung übernehmen?

    Sei froh, dass die keine 0180er Nummer für Handys anbieten...
     
  6. Mythbuster

    Mythbuster Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Januar 2011
    Beiträge:
    10.726
    Zustimmungen:
    219
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Massig, manches davon sogar jugendfrei!
    AW: Windows 7 Aktiverung nicht mehr kostenlos

    Es soll Menschen geben, die das "ß" weiterhin mit Absicht nutzen ... :rolleyes:
     
  7. brixmaster

    brixmaster Wasserfall

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    8.684
    Zustimmungen:
    3.607
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Samsung UD5700, Sam.BD-H6500,Sony HD Rec BD-F6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB
    AW: Windows 7 Aktiverung nicht mehr kostenlos

    :D
    Mann sollte richtig lesen können, bevor man herumknödelt.
    Mein Problem ist es nicht ich habe ein FN Anschluss.

    Das Prinzip ist das Aktivierungen kein Service sind, sondern diese kostenfrei zu erfolgen haben, es soll tatsächlich Menschen geben die kein Festnetz besitzen und auch kein Voip. Auch wenn das verbrecherische Prinzipien Reiterei ist. :rolleyes:

    Wer die 9cent die Minute sparen will ,sollte sich ggf. mit Tools helfen.
    Das wäre dann auch legal. ;)

    SS oder S dazu sage ich nur Spinner die sich drüber aufregen.
     
  8. _falk_

    _falk_ Platin Member

    Registriert seit:
    8. Juni 2011
    Beiträge:
    2.287
    Zustimmungen:
    82
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Windows 7 Aktiverung nicht mehr kostenlos

    Solche Menschen gibt es sicher, aber wie viele davon müssen anrufen, weil sie schon mehrmals mit derselben Lizenz aktiviert haben? :LOL:

    Der Titel passt einfach nicht zum Thread.
     
  9. Tranquilizer

    Tranquilizer Platin Member

    Registriert seit:
    9. März 2002
    Beiträge:
    2.406
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Windows 7 Aktiverung nicht mehr kostenlos

    Vorschlag, um dieser "unfassbaren MS-Abzocke" zu entgehen, 18-27 Cent zu sparen und den Weg in die "Tool-Illegalität" doch noch zu verhindern:

    Bekannte, Kollegen, Freunde, Verwandte oder den Nachbarn fragen, ob man mal eben deren Festnetztelefon (vorzugsweise natürlich mit Flatrate) benutzen darf.

    :winken:
     
  10. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.110
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Windows 7 Aktiverung nicht mehr kostenlos

    [​IMG]
     

Diese Seite empfehlen