1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Windows 10

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von _falk_, 1. Oktober 2014.

1. pedi

pedi Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    hast du noch einen rechner aus den neunziger jahren?

2. brixmaster

brixmaster MörderRadiator

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    Maximal 1h. Und ich habe zwar SSD, aber auch jetzt nicht schnellsten Rechner I5-4670.
    - vielleicht würde das im benachbarten Köln schneller laufen als 8h ? :ROFLMAO:

Die Änderungen sind nicht offensichtlich, so mehr unter der Haube und in den Funktionen.

3. Rohrer

Rohrer Guest

Sicher, daß das Update überhaupt installiert wurde?

Neun Stunden sind keinesfalls normal.

4. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick

Doch, ist alles gut. Und 27 G Datenschrott weggeschmissen nach der Datenträgerbereinigung. Hatte ich noch nie.

Rohrer gefällt das.
  5. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    Ausser das der PC gefühlt wesentlich schneller und flüssiger läuft.

6. Rohrer

Rohrer Guest

Das wurde dann aber auch Zeit. ;)

7. Redheat21

Redheat21 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Als am auffälligsten war bei mir das die Kachelansicht nun transparent ist. Das war mir sofort aufgefallen. Auch im Einstellungsmenü ist nun oben mein Name , One Drive und Winsows Update sichtbar ohne in weitere unter Menüs zu müssen.

8. simonsagt

simonsagt Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Gibt es irgend einen guten Grund, sich das manuell zu installieren? 20H2 ist bereit. Ja schön. Darf gerne noch länger bereit sein.

Ich mach da normal gar nichts und warte, bis so Kram automatisch installiert wird. Mein System läuft, Verbesserungsbedarf sehe ich momentan nicht.

Wolfman563 und KTP gefällt das.
  9. Gast 144780

Gast 144780 Guest

Was mir aufgefallen war nach dem Herbstupdate 20 H2, man schraubt mal wieder, um von der alten Systemsteuerung weiter weg zu kommen. Deren Einstellungen in die neue Systemeinstellung zu übernehmen.
    Ruft man die alte Systemsteuerung auf, dann System und Sicherheit und danach System, öffnet sich jetzt neu die neue Systemeinstellung. Wählt man dann allerdings einen Unterpunkt unter "Verwandte Einstellungen", geht es wieder in die alte Systemsteuerung.
    Ziemliches hin und her... Aber nun ja, war zuvor schon mit anderen Einstellungen ähnlich.
    Irgendwie kriegen die das auf Dauer nicht hin, endlich mal nur eine einzige "Konfigurationszentrale" einzurichten.

10. KTP

KTP Board Ikone Premium

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    vorhanden
    ... so was nennt man Beschäftigungstherapie,zu Zeiten von Corona in den USA vielleicht nötig !