1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Windows 10

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von _falk_, 1. Oktober 2014.

  1. yoshi2001

    yoshi2001 Platin Member

    Registriert seit:
    14. April 2001
    Beiträge:
    2.442
    Zustimmungen:
    347
    Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    Nix!
    Nur das Fällt eben extremst auf das Nvidia Updates in sehr kurzen Abständen anbietet.
    Aber denn noch finde ich es gut das man schnell reagiert wenn Fehler in den Updates gefunden werden und diese zeitnah behoben werden.
     
  2. DVB-T2 HD

    DVB-T2 HD Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Mai 2016
    Beiträge:
    7.423
    Zustimmungen:
    2.360
    Punkte für Erfolge:
    163
    Kann man sehen, wie man will. Mir wäre ein weitgehend fehlerfreier Grafik-Treiber wichtiger als fast tägliche Updates, die offensichtlich nie die Fehler beheben. Sonst gäbe es ja nicht die schnelle Abfolge an neuen Treibern.;)
     
  3. Redheat21

    Redheat21 Talk-König

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    6.812
    Zustimmungen:
    13.082
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV:Phillips TV mit eingebauter Soundbar
    BD Player: Samsung BD F7500
    Apple TV 4
    Wenn ich einen Link aus einem pdf mit Acrobat Reader öffnen will, wird immer der Edge Browser geöffnet. Ich möchte die Links mit Chomebrowser öffnen. Hatte schon mal versucht den Standardbrower auf Chrome zu wechseln das brachte auch nix.

    Habt ihr noch eine Idee oder habe ich was übersehen?
     
  4. brixmaster

    brixmaster Foren-Gott

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    11.285
    Zustimmungen:
    6.994
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    Einstellungen/Standard-Apps/-> nach unten scrollen : Standardeinstellungen nach Apps festlegen.
    Oder eine PDF Datei nehmen, Eigenschaften /Dateityp ändern/ mit ChromeBrowser öffnen

    (weitere Apps/durchsuchen (Pfad für Chrome))
     
    Redheat21 gefällt das.
  5. KeraM

    KeraM Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. Februar 2010
    Beiträge:
    12.698
    Zustimmungen:
    24.300
    Punkte für Erfolge:
    283
  6. DVB-T2 HD

    DVB-T2 HD Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Mai 2016
    Beiträge:
    7.423
    Zustimmungen:
    2.360
    Punkte für Erfolge:
    163
    Aha, das nächste Update für nVidia-Grafik!;)
     
  7. Rohrer

    Rohrer Wasserfall

    Registriert seit:
    15. Februar 2002
    Beiträge:
    8.883
    Zustimmungen:
    11.218
    Punkte für Erfolge:
    303
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-58DXW704
    Philipps 58PUS7304
    2x Duo 4K mit dem aktuellsten VTI
    Fire TV 4K
    Hotfix!

    Wer keine Probleme hat, braucht ihn nicht zu installieren!
     
    KeraM gefällt das.
  8. DVB-T2 HD

    DVB-T2 HD Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Mai 2016
    Beiträge:
    7.423
    Zustimmungen:
    2.360
    Punkte für Erfolge:
    163
    Wer keine nVidia-Grafik hat, hat das Problem erst recht nicht, sich um Grafik-Probleme kümmern zu müssen.;)
     
  9. Rohrer

    Rohrer Wasserfall

    Registriert seit:
    15. Februar 2002
    Beiträge:
    8.883
    Zustimmungen:
    11.218
    Punkte für Erfolge:
    303
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-58DXW704
    Philipps 58PUS7304
    2x Duo 4K mit dem aktuellsten VTI
    Fire TV 4K
    Und bei AMD gibt es keine Probleme. :whistle:
     
  10. DVB-T2 HD

    DVB-T2 HD Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Mai 2016
    Beiträge:
    7.423
    Zustimmungen:
    2.360
    Punkte für Erfolge:
    163
    Offensichtlich nicht, sonst würden die ja hier auch im Thread „Windows 10“ auftauchen.;)
     
    Wolfman563 gefällt das.