1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Windows 10

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von _falk_, 1. Oktober 2014.

  1. Redheat21

    Redheat21 Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    12.748
    Zustimmungen:
    24.108
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Anzeige
    Mal eine Frage

    Seit gestern nervt mich W 10 mit der Meldung in den Benachrichtigungen mit. "Es müssen Konten geklärt werden". Gehe ich dann auf den Punkt in den Benachrichtigungen ist dort alles normal. Weiß vielleicht jemand wo der Fehler liegen könnte?
     
  2. Rohrer

    Rohrer Guest

    Wenn die Meldung kam, musste ich mich in MS-Konto einloggen (Einstellungen - Benutzerkonten), und dann war sie verschwunden bzw. erledigt. :sleep:
     
  3. Redheat21

    Redheat21 Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    12.748
    Zustimmungen:
    24.108
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Ja schon dreimal gemacht kommt leider immer noch. Eben wieder.
     
  4. Rohrer

    Rohrer Guest

    Okay. Ich habe die Meldung aller paar Wochen, und halt wieder Ruhe.
     
    Redheat21 gefällt das.
  5. Christoph2703

    Christoph2703 Platin Member

    Registriert seit:
    23. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.274
    Zustimmungen:
    1.412
    Punkte für Erfolge:
    163
    Also ich hatte das auch mal in der Arbeit das lag aber daran dass auf meinem PC sich jemand anders angemeldet hat und dann das Konto gespeichert wurde nachdem ich das nicht genutzte Konto gelöscht habe kam die Fehlermeldung nicht mehr.
     
    Redheat21 gefällt das.
  6. technika0

    technika0 Senior Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2006
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    28
    Bei mir auch so.
    Alle gut gemeinten Ratschläge haben nichts gebracht.

    Einzigste dauerhafte Lösung: Microsoft Konto löschen.

    Danach ist Ruhe.
     
    buko, yoshi2001 und Klaus K. gefällt das.
  7. Medienmogul

    Medienmogul Großkapitalist

    Registriert seit:
    30. September 2012
    Beiträge:
    3.929
    Zustimmungen:
    2.237
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ich möchte gerne einen alten Drucker mit Centronics Parallel Schnittstelle an einen Windows-10-Rechner anschließen. Wie geht denn das? :confused:

    Ein Kabel für die Verbindung von USB nach Centronics habe ich mir schon gekauft. Bisher funktioniert aber nichts.

    Im Device Manager finde ich keinen IEEE 1284 Controller. Warum nicht?
     
  8. DVB-T2 HD

    DVB-T2 HD Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. Mai 2016
    Beiträge:
    10.893
    Zustimmungen:
    4.635
    Punkte für Erfolge:
    213
    Welches USB/Centronics-Anschlusskabel und welchen Drucker hast du denn? Für das Adapterkabel müssen die dazugehörigen Windows (10) Treiber erstmal installiert sein und dann müssen noch die Windows (10) Treiber des Druckers installiert sein, bevor man drücken könnte.
     
    Medienmogul gefällt das.
  9. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.268
    Zustimmungen:
    27.246
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Ich kann mir nicht vorstellen das es für solche alten Drucker noch Treiber gibt.
     
  10. DVB-T2 HD

    DVB-T2 HD Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. Mai 2016
    Beiträge:
    10.893
    Zustimmungen:
    4.635
    Punkte für Erfolge:
    213
    Es geht nicht darum, was du dir vorstellen kannst, sondern um das spezielle Drucker-Modell. Zum einen sind durchaus auch ältere Treiber für Windows 2000...7 vielleicht noch mit Windows 10 nutzbar und zum anderen könnte vielleichtbauch generischer Drucker-Treiber verwendbar sein, wie z.B. bei uralten Nadel-Druckern!;)