1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Windows 10

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von _falk_, 1. Oktober 2014.

1. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Anzeige
    Die ist nagelneu!
    Das musst Du gerade sagen! Es gibt ja bei mir keine Probleme!

DPITTI gefällt das.
  2. TV_WW

TV_WW Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    Bitte, wenn du das so haben willst. Du solltest dich aber später mal nicht beschweren wenn du feststellst dass Schadsoftware auf deinem Rechner sein Unwesen treibt.

3. EinStillerLeser

EinStillerLeser Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    da macht Online Banking sicher richtig spaß :sneaky:(y):rolleyes:

4. pedi

pedi Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    das sind solche leute, die früher oder später in pcforen aufschlagen: hilfe, wurde gehackt.

5. nee

nee Guest

Hilfe, mein PC lahmt und die Stromrechnung ist hoch, meine Daten sind verschlüsselt --> ich komm nicht ran.

Was kann das sein? MS wieder! Was hast Du am PC gemacht? Na nix:)

6. DPITTI

DPITTI Guest

Ich meine das du eventuell alte Systemedaten von älteren Versionen drauf hast? Ich habe nämlich auch erstmal ein Laptop die Festplatte bereinigt. 25GB sind eine ganze Menge Müll gewesen. Habe allerdings von Windows7 auf Windows 10 das Update gemacht. Dann kam noch das Update von 1903 auf 1909 zu fertig. Da ich den Laptop selbst selten nutze wird Windows10 auch geschont werden :) Dazu habe ich ja extra mein System noch ein Dualboot mit Linux verpasst. Da ich aber die Festplatte eh gegen einer SSD austauschen werde wird Windows10 eh keine Probleme mehr machen. Die Festplatte bleibt aber so wie die ausbaut wurde als Reserve. Die SSD Festplatte habei noch in den anderen Laptop Medion verbaut. Oder ich hänge die Festplatte vom HP da rein.

7. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Nein, das ist ein nagelneuer Rechner mit der aktuellsten Version von Windows.
    Ich weis jetzt nicht worauf Du jetzt überhaupt hinaus willst?! Ich wollte nur die alte Darstellung haben vom MS Essential (bzw. Defender, ist ja genau das gleiche). Die habe ich jetzt doch wieder!

8. DVB-T2 HD

DVB-T2 HD Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    213
    Da war dann aber garantiert kein MS Essentials installiert und wäre normalerweise auch nicht installierbar. Hast du also selber das aktuelle Windows eines neuen Rechners „verbockmist“.

Gast 144780 gefällt das.
  9. KTP

KTP Board Ikone Premium

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    vorhanden
    ... bisher ohne Probleme,mit Ubuntu 16.04 LTS !

10. KTP

KTP Board Ikone Premium

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    vorhanden
    Ich verwende schon Windows seit Version 3.0 [da hast du warscheinlich noch in die Windeln geschissen] bis 10,- bisher vollkommen ohne Schadsoftware !