1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Windows 10

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von _falk_, 1. Oktober 2014.

1. nee

nee Guest

Anzeige
    Ich habe mit solchen des öfteren zu tun, durch selbst verursachte Probleme - von daher.:)

Da ist alles dabei. Angefangen von Billigtintennachbau für Drucker --> Mein Drucker druckt schlecht --> Mach doch was! :D
    Bis eben solche Dinge. Wenn man sie fragt, was sie am System zuletzt gemacht haben, kommt die Antwort: Nichts!!!!!

DVB-T2 HD gefällt das.
  2. Rohrer

Rohrer Guest

Ich würde behaupten, dass bis auf Sonderfall M1000 hier alle wissen, was sie tun.

3. nee

nee Guest

Nein. Hier sind auch viele Gäste.

DVB-T2 HD gefällt das.
  4. Rohrer

Rohrer Guest

Hat sich aber Keiner dann hier angemeldet und uns diesbezüglich kritisiert!

5. nee

nee Guest

Wenn, dann kritisieren sie, wenn sie im Nachhinein wissentlich unreflektierten Meldungen gefolgt sind. Außerdem "ist ja MS schuld". Der Rückschluss auf Klickimanie fehlt auch vielfach.:)

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29. Juni 2019
  6. nee

nee Guest

Und ich würde mal behaupten, dass alle, die wissen, was sie tun, diese gespiegelten, unreflektierten Meldungen von Deskmodder nicht nötig haben.:)

DVB-T2 HD gefällt das.
  7. Rohrer

Rohrer Guest

Sie dienen zur Information der anderen User. Und für entsprechende Informationen bin ich persönlich dankbar! Bestimmt auch die Anderen. Das ist nun mal auch Sinn und Zweck eines Forums. Was ich dann mit diesen Informationen anfange oder auch nicht, ist schlicht und ergreifend meine Sache. Und wenn es schiefgeht, bin ich selbst dafür verantwortlich, und nicht diejenigen, welche die Links gepostet haben.

Kabel Digifreak gefällt das.
  8. nee

nee Guest

Genau. Die Anstifter im Netz - egal ob Politik oder wie hier Windows 10 - sind nicht schuld. Wenn man hinzu schreiben würde, das es sich um Software im Betastatus handelt, weil sie nicht in der Updateroutine freigegeben ist, muss man mit unvorhersehbaren anderen Problemen rechnen. Dann ist die Meldung sehr viel verantwortungsvoller vorgetragen. Ihr seid eben nicht allein in einer geschlossenen Gesellschaft. Das ist der Punkt, den ich kritisiere. Die Profies brauchen die Meldung nicht - es trifft die Anderen.:)

Heise macht es richtig:

Updates beseitigen Fehler in der Ereignisanzeige aller Windows-Versionen

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29. Juni 2019
    DVB-T2 HD gefällt das.
  9. Kabel Digifreak

Kabel Digifreak Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    128
    Technisches Equipment:
    HUMAX PDR9700-C

SAMSUNG UE7090 40+ 32 Zoll/ ES 7090 55 Zoll
    Was hier einer nicht versteht ist: Wir informieren uns hier gegenseitig über offizielle Updates und Upgrades. Sind Leute hier die vorab über Umwege ein Featureupdate geladen haben, nicht die Insider Leute, dann informiert man diese. So ist das! BTW: Dieser Thread bestand Jahre, ohne Probleme. Und plötzlich muss es 2 geben?! Ich muss das nicht verstehen.

Rohrer gefällt das.
  10. Kabel Digifreak

Kabel Digifreak Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    128
    Technisches Equipment:
    HUMAX PDR9700-C

SAMSUNG UE7090 40+ 32 Zoll/ ES 7090 55 Zoll
    Es sind keine Daus bei Deskmodder unterwegs. Was soll dieses Theater??? Wenn doch, tja, Pech! Man muss genau lesen!

Rohrer gefällt das.