1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Windows 10

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von _falk_, 1. Oktober 2014.

  1. Kabel Digifreak

    Kabel Digifreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    10.101
    Zustimmungen:
    503
    Punkte für Erfolge:
    128
    Technisches Equipment:
    HUMAX PDR9700-C


    SAMSUNG UE7090 40+ 32 Zoll/ ES 7090 55 Zoll
    Anzeige
    Danke, das zeigt, was man von nees Aussage zu halten hat.;)
     
    Rohrer gefällt das.
  2. nee

    nee Guest

    Wenn der Hinweis dazu steht, habe ich keine Probleme damit. Wer keine Probleme mit Windows 10 hat, BRAUCHT das Update nicht. Software im Betastatus sollte man für die alles sofort an Klicker auch kennzeichnen.

    Ich kenne einige User, die bei "Problemen" mit Windows nicht mehr helfen, WEIL alles angeklickt wird. Das ist Perlen vor die Säue werfen..:)
     
  3. Kabel Digifreak

    Kabel Digifreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    10.101
    Zustimmungen:
    503
    Punkte für Erfolge:
    128
    Technisches Equipment:
    HUMAX PDR9700-C


    SAMSUNG UE7090 40+ 32 Zoll/ ES 7090 55 Zoll
    Software im Betastatus?:rolleyes:
    Meint jetzt jemand mich wieder melden zu müssen? "Danke", wer auch immer es war.
     
  4. nee

    nee Guest

    Ja, Updates im Betastatus --> nicht für alle über die Updateroutine freigegeben.

    Ich war es nicht. Da meinte wohl einer von "Euch", mir eins dran teeren zu wollen und hat "gemeldet". Das ging dann wohl bei der Durchsicht der Beiträge durch den Admin nach hinten los.:)

    PS:
    Ich kann - im Gegensatz zu anderen - andere Meinungen in der Regel verkraften, auch wenn diese in Beleidigungen enden.:)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28. Juni 2019
  5. Kabel Digifreak

    Kabel Digifreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    10.101
    Zustimmungen:
    503
    Punkte für Erfolge:
    128
    Technisches Equipment:
    HUMAX PDR9700-C


    SAMSUNG UE7090 40+ 32 Zoll/ ES 7090 55 Zoll
    Bitte? Wenn man, aktiv, danach sucht, dann wird es schließlich angeboten.
     
  6. nee

    nee Guest

    Wenn es in der Updateroutine angeboten wird, habe ich die wenigsten Probleme. Wenn mein Rechner funktioniert, brauche ich das Update nicht. Vor allem nicht, wenn es kein Sicherheitsupdate ist. Kann doch jeder machen, was er will. Bestimmte Hinweise mache ich aber an dem Punkt. Lust dazu, habe ich aber immer weniger.:)

    Wer ein Update nicht braucht, sollte es lassen, wenn alles läuft. Ich lasse alles automatisch Suchen und da werden die für alle freigeschalteten Sicherheitsupdates automatisch eingespielt. Was will man mehr, wenn alles läuft?
     
  7. Kabel Digifreak

    Kabel Digifreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    10.101
    Zustimmungen:
    503
    Punkte für Erfolge:
    128
    Technisches Equipment:
    HUMAX PDR9700-C


    SAMSUNG UE7090 40+ 32 Zoll/ ES 7090 55 Zoll
    Das ist eine ähnliche Aussage , wie die von ASUS, die einem bei der Hotline vom UEFI flashen abraten. Hätte ich auf den Support gehört, dann würde mein Rechner heute noch Probleme machen.
     
  8. nee

    nee Guest

    Es gibt natürlich auch schlechte Ratschläge. Aber auch das ist eine subjektive Meinung. Viele mit dem gleichen Board haben keine Probleme und müssen sich demzufolge keine etwaigen Probleme mit einer neuen Software erst schaffen. Sollen doch andere ausprobieren, dann kann man sich immernoch dafür entscheiden. Es sind ja meist undefinierbare Fehler, die sich nicht unmittelbar einstellen sondern erst mit der Installation einer anderen, die sich dann beeinflussen. Wo sucht man den Fehler? Genau!
     
  9. Wolfman563

    Wolfman563 Talk-König

    Registriert seit:
    24. August 2011
    Beiträge:
    6.999
    Zustimmungen:
    24.560
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    aktiv:
    Topfield SRP 2410M
    Topfield SRP 2410

    Reserve:
    Topfield SRP 2410M LE

    Halde:
    Topfield SRP 2100 (TMS)
    Nunja, als es bei PCs noch Floppys und Biosupdates auf Diskette gab, war mir da weniger mulmig als heute mit den Windowstools ;).
     
  10. Kabel Digifreak

    Kabel Digifreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    10.101
    Zustimmungen:
    503
    Punkte für Erfolge:
    128
    Technisches Equipment:
    HUMAX PDR9700-C


    SAMSUNG UE7090 40+ 32 Zoll/ ES 7090 55 Zoll
    Das Tool nutze ich nie. Ich benutze das Flashtool im UEFI+ USB-Stick.