1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Windows 10

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von _falk_, 1. Oktober 2014.

  1. Kabel Digifreak

    Kabel Digifreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    10.101
    Zustimmungen:
    503
    Punkte für Erfolge:
    128
    Technisches Equipment:
    HUMAX PDR9700-C


    SAMSUNG UE7090 40+ 32 Zoll/ ES 7090 55 Zoll
    Anzeige
    So, der 1. Rechner hat die 1903 drauf. 2 bzw. 3 Dinge musste ich nach der Installation korrigieren und ein Neustart war nötig, dann war auch die Anzeige des Suchfensters wie gewohnt. Wir wissen ja, es läuft nie zu 100% direkt nach dem Upgrade. … Wäre auch zu schön.
     
    Rohrer gefällt das.
  2. Kabel Digifreak

    Kabel Digifreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    10.101
    Zustimmungen:
    503
    Punkte für Erfolge:
    128
    Technisches Equipment:
    HUMAX PDR9700-C


    SAMSUNG UE7090 40+ 32 Zoll/ ES 7090 55 Zoll
  3. Rohrer

    Rohrer Guest

    Habe bis zum jetzigen Zeitpunkt nichts Negatives festgestellt.(y)
     
  4. Rohrer

    Rohrer Guest

  5. KeraM

    KeraM in memoriam †

    Registriert seit:
    6. Februar 2010
    Beiträge:
    12.742
    Zustimmungen:
    27.485
    Punkte für Erfolge:
    283
    Ja, das hat er.:D
     
    brixmaster gefällt das.
  6. Kabel Digifreak

    Kabel Digifreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    10.101
    Zustimmungen:
    503
    Punkte für Erfolge:
    128
    Technisches Equipment:
    HUMAX PDR9700-C


    SAMSUNG UE7090 40+ 32 Zoll/ ES 7090 55 Zoll
    Was ich schrieb+ Monitortreiber nicht mehr im Geräte-Manager, wie immer nach Funktionsupdates. AVM FRITZ!Box USB- Fernanschluss: Drucker, wie jedes Mal, auf Dauerverbindung gestellt. Driver Installation Module Nicht mehr funktionsfähig. Kenne ich alles. Nichts Neues.
     
  7. Rohrer

    Rohrer Guest

    Das Problem hatte ich ehrlich gesagt noch nie.

    Fritzbox bezgl. Druckeranschluss kann ich nicht mitreden.

    Steige aber in den nächsten Tagen auf FritzBox um.
     
    Kabel Digifreak gefällt das.
  8. Kabel Digifreak

    Kabel Digifreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    10.101
    Zustimmungen:
    503
    Punkte für Erfolge:
    128
    Technisches Equipment:
    HUMAX PDR9700-C


    SAMSUNG UE7090 40+ 32 Zoll/ ES 7090 55 Zoll
    Fritz!Box? Gute Wahl! Top-Geräte und langer Updatesupport.
     
    Rohrer gefällt das.
  9. Kabel Digifreak

    Kabel Digifreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    10.101
    Zustimmungen:
    503
    Punkte für Erfolge:
    128
    Technisches Equipment:
    HUMAX PDR9700-C


    SAMSUNG UE7090 40+ 32 Zoll/ ES 7090 55 Zoll
    In meinem Benutzerordner habe ich doppelte Ordner ergo einen Bug habe ich. Ich lasse also den Laptop und die anderen Rechner, erstmal, in Ruhe.
     
  10. Rohrer

    Rohrer Guest

    Erstellungsdatum heute?

    Ich habe nur doppelt Bilder, Desktop, Dokumente gefunden. Allerdings muss ich ehrlicherweise sagen, dass ich dies nie überprüft hatte. Den die Erstellungsdaten sind 12.11. 2017 (PC das letzte Mal komplett neu aufgesetzt) und 3.10.2018 (Update auf 1809). Ergo sollte der Bug bei mir nicht sein.