1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Windows 10

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von _falk_, 1. Oktober 2014.

  1. Rohrer

    Rohrer Guest

    Anzeige
    Bei mir auch. ;)
     
    chris1969 gefällt das.
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.166
    Zustimmungen:
    27.198
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Doppelt hält besser.
    Bei mir nicht. :eek:;)
     
  3. KeraM

    KeraM in memoriam †

    Registriert seit:
    6. Februar 2010
    Beiträge:
    12.742
    Zustimmungen:
    27.485
    Punkte für Erfolge:
    283
    Außerdem gab es gestern noch KB890830, Windows-Tool zum Entfernen bösartiger Software-Mai 2019.

    Aktuelle Buildnummer ist, 17763.503.
     
    Redheat21 und Rohrer gefällt das.
  4. Kabel Digifreak

    Kabel Digifreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    10.101
    Zustimmungen:
    503
    Punkte für Erfolge:
    128
    Technisches Equipment:
    HUMAX PDR9700-C


    SAMSUNG UE7090 40+ 32 Zoll/ ES 7090 55 Zoll
    . 475 Habe ich noch, Deshalb wurde ein Update also 2x installiert. Ich lade es gerade zum zweiten Mal.
     
    KeraM gefällt das.
  5. KeraM

    KeraM in memoriam †

    Registriert seit:
    6. Februar 2010
    Beiträge:
    12.742
    Zustimmungen:
    27.485
    Punkte für Erfolge:
    283
    ...und dann kommt ......503.;)
     
    Redheat21 gefällt das.
  6. Kabel Digifreak

    Kabel Digifreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    10.101
    Zustimmungen:
    503
    Punkte für Erfolge:
    128
    Technisches Equipment:
    HUMAX PDR9700-C


    SAMSUNG UE7090 40+ 32 Zoll/ ES 7090 55 Zoll
    Rohrer, Redheat21 und KeraM gefällt das.
  7. Rohrer

    Rohrer Guest

    KB4505056 (OS Build 17763.504)

    Neustart erforderlich
     
    Kabel Digifreak, Redheat21 und KeraM gefällt das.
  8. Wolfman563

    Wolfman563 Talk-König

    Registriert seit:
    24. August 2011
    Beiträge:
    6.999
    Zustimmungen:
    24.560
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    aktiv:
    Topfield SRP 2410M
    Topfield SRP 2410

    Reserve:
    Topfield SRP 2410M LE

    Halde:
    Topfield SRP 2100 (TMS)
    Man könnte es noch als Warnung sehen, bevor der Rechner einen, wie mir jetzt wieder privat (W10) und beruflich (W7) passiert, beim Runterfahren mit "Updates werden installiert" schockt :D.

    Wobei: wenn der Rechner im Büro danach platt ist, geh ich halt nach Hause ;).
     
  9. brixmaster

    brixmaster MörderRadiator

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    13.834
    Zustimmungen:
    13.176
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    Neulich komisches Verhalten.

    Der Fox beendete sich automatisch. - besonders bei starken Festplattenzugriff.
    Der Ati Treiber auch, und produzierte Fehlermeldung - auf Standardwerte zurückgesetzt.
    Bei Aufruf der Windows 10 Einstellungen wurde das Fenster nach kurzer Zeit automatisch geschlossen.

    Ich hatte schon den Ram in Verdacht, aber keine Fehlermeldung beim Durchlaufen des Tests.

    Und dann kam mir der Bitdefender in den Sinn, das Ding deinstalliert, Neustart,
    und alle Probleme wie weg-geweht. Und so komische Probleme mit BDF
    hatte ich auch mit früheren Versionen. War ja gratis.

    Daher ins Stammbuch schreiben "Nie mehr Bitdefender".
    Und es war ja ein eigentlich taufrisches Windows 10 1903.
     
    Rohrer gefällt das.
  10. Rohrer

    Rohrer Guest

    Vor Jahren mal BDF getestet. Hatte überall eine starke Systembeanspruchung, langsamer Seitenaufbau; sofort wieder runter.
     
    brixmaster gefällt das.