1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Windows 10

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von _falk_, 1. Oktober 2014.

  1. DPITTI

    DPITTI Guest

    Anzeige
    Also ich habe eigentlich alle 14 Tage Updates gemacht. Jetzt mach ich nichts mehr weil ich den PC nur noch Offline nutze. Demnächst kommt ein anderer Shuttle PC mit Ordentlicher Software.
     
  2. brixmaster

    brixmaster MörderRadiator

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    13.827
    Zustimmungen:
    13.151
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    Sehr praktisch..der neue Schnelleinstieg, mit direkter Ankopplung.

    [​IMG]
     
  3. Gast 144780

    Gast 144780 Guest

    Ubuntu ist aber schon einige Zeit bei der 2. LTS, also "Ubuntu 18.04.2 LTS". Von daher - altbacken. [​IMG]
     
  4. DPITTI

    DPITTI Guest

    KB4474419 vom 12.3.2019 lässt sich definitiv nicht installieren. Immer nach dem neu starten kommt Update wird rückgängig gemacht. Auch vom Server als Extra Update keine Chance auf Windows 7 HP 32. Egal bleibt es halt ohne dieses Update.
     
  5. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.073
    Zustimmungen:
    27.154
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Dann stimmt etwas mit Deinem System nicht.
    Dann wird es u. U. auch mit weiteren Updates immer wieder Probleme geben.
     
  6. DPITTI

    DPITTI Guest

    Das weiß ich leider selbst die Frage ist was da eine Macke hat. Muss wohl oder übel nochmal das System erneuern.
     
  7. KeraM

    KeraM in memoriam †

    Registriert seit:
    6. Februar 2010
    Beiträge:
    12.742
    Zustimmungen:
    27.485
    Punkte für Erfolge:
    283
    Was soll das hier?
    Das ist ein Win10 Thread.;)
     
    DPITTI und Redheat21 gefällt das.
  8. nee

    nee Guest

    Mit W10 hat man eine gute Entwicklung genommen. Ich zumindest habe keine Probleme und so ist es wohl bei vielen anderen. Es ist somit langweilig, ein kleiner Ausflug zu w7 nicht so schlimm.:)
     
    Redheat21 gefällt das.
  9. DVB-T2 HD

    DVB-T2 HD Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. Mai 2016
    Beiträge:
    10.886
    Zustimmungen:
    4.629
    Punkte für Erfolge:
    213
    Mal als Administrator (nicht nur als Benutzer mit administrativen Rechten!!!) am Windows-System anmelden und dann von dort

    Microsoft Update Catalog

    das zum Windows-System passende Update mit IE11 Downloaden und ausführen lassen.
     
    DPITTI gefällt das.
  10. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.073
    Zustimmungen:
    27.154
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Sehe ich auch so. Die Updates lassen sich im Gegensatz zum Anfang jetzt problemlos installieren.
     
    DVB-T2 HD und Redheat21 gefällt das.