1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Windows 10

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von _falk_, 1. Oktober 2014.

  1. DPITTI

    DPITTI Silber Member

    Registriert seit:
    12. Januar 2018
    Beiträge:
    730
    Zustimmungen:
    86
    Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    In der Windows Update Software ist wieder der Wurm drine. Windows 7 und auch in Windows 10. War gestern in einen PC Laden und der Besitzer sagte selbst Windows 10 ist eine Baustelle.
     
  2. Rohrer

    Rohrer Wasserfall

    Registriert seit:
    15. Februar 2002
    Beiträge:
    8.668
    Zustimmungen:
    10.360
    Punkte für Erfolge:
    303
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-58DXW704
    Philipps 58PUS7304
    2x Duo 4K mit dem aktuellsten VTI
    Fire TV 4K
    Vielleicht meinte er das Allgemein. Gab ja in letzter Zeit immer mal wieder Probleme mit Updates.
     
  3. Kabel Digifreak

    Kabel Digifreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    10.088
    Zustimmungen:
    490
    Punkte für Erfolge:
    98
    Technisches Equipment:
    HUMAX PDR9700-C


    SAMSUNG UE7090 40+ 32 Zoll/ ES 7090 55 Zoll
    Jetzt gibst du es zu. Heute noch "(… )der Klügere gibt nach." (…)
     
  4. DVB-T2 HD

    DVB-T2 HD Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Mai 2016
    Beiträge:
    7.063
    Zustimmungen:
    2.241
    Punkte für Erfolge:
    163
    Bei dir vielleicht, bei anderen und wahrscheinlich den meisten eher nicht.

    Welche Probleme hast du denn aktuell mit den Windows-Updates für Windows 7 und auch für Windows 10???
     
  5. brixmaster

    brixmaster Foren-Gott

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    11.186
    Zustimmungen:
    6.808
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    Redheat21 gefällt das.
  6. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    125.358
    Zustimmungen:
    10.390
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Blos nicht!!! Da fehlen nur noch die rosa Einhörner. (n)(n)(n)

    Es gibt wichtigere Baustellen (z.B. die Favoriten im Explorer)
     
  7. brixmaster

    brixmaster Foren-Gott

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    11.186
    Zustimmungen:
    6.808
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    Tja Skinfähigkeit wäre bei der Windows Oberfläche net schlecht.
     
  8. DPITTI

    DPITTI Silber Member

    Registriert seit:
    12. Januar 2018
    Beiträge:
    730
    Zustimmungen:
    86
    Punkte für Erfolge:
    38
    Also Aktuell hatte ich mit Windows 7 immer Fehler das die Updates immer Rückgängig gemacht wurden. Seitdem blende ich immer Optionale Updates aus oder mache diese von anderen Anbieter Offline.
     
  9. DVB-T2 HD

    DVB-T2 HD Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Mai 2016
    Beiträge:
    7.063
    Zustimmungen:
    2.241
    Punkte für Erfolge:
    163
    Vermurkstes Windows 7, wenn Updates (erstmal) automatisch rückgängig gemacht werden. Die heufigste Ursache für sowas ist ein über längere Zeit nicht mehr aktualisiertes Windows-System, so dass die aktuellen Update-Routinen nicht (mehr) passend sind. Da hilft dann (meist) der WSUS Offline-Updater. Den sollte man immer aktuell zur Hand haben, wenn man es mit selbst vermurksten Windows-Systemen zu tun hat.

    Die Windows-Oberfläche ist doch skinbar und machen doch einige ihre (eigenen) Skins.
     
    Holladriho gefällt das.
  10. Holladriho

    Holladriho Institution

    Registriert seit:
    4. Juni 2011
    Beiträge:
    15.715
    Zustimmungen:
    4.621
    Punkte für Erfolge:
    213
    Bei dir ist aber auch immer etwas...
    Egal ob Windows oder Linux.
    Sollte uns das nicht stutzig machen?
    Ich denke schon....
     
    Redheat21, DVB-T2 HD und Musikfan gefällt das.