1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Windows 10

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von _falk_, 1. Oktober 2014.

  1. Rohrer

    Rohrer Guest

    Anzeige

    Aber nur der Game Ready Treiber;)

    GRD war bereits letzte Woche der 419.67.
     
  2. Kabel Digifreak

    Kabel Digifreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    10.101
    Zustimmungen:
    503
    Punkte für Erfolge:
    128
    Technisches Equipment:
    HUMAX PDR9700-C


    SAMSUNG UE7090 40+ 32 Zoll/ ES 7090 55 Zoll
    Der CRD, der außerdem, wie es scheint, nur für sehr aktuelle Karen gedacht ist, erschien letzte Woche.
     
  3. Rohrer

    Rohrer Guest

    Und was ist da anders, als ich es schrieb? (n)
     
  4. Kabel Digifreak

    Kabel Digifreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    10.101
    Zustimmungen:
    503
    Punkte für Erfolge:
    128
    Technisches Equipment:
    HUMAX PDR9700-C


    SAMSUNG UE7090 40+ 32 Zoll/ ES 7090 55 Zoll
    Jung, Du schriebst GRD, und bezogst dich dabei auf letzte Woche. Ergo lesen und dann überlegen, ob ein Daumen runter- Emoji passend ist. ;)
     
  5. Rohrer

    Rohrer Guest

    Vielleicht bin ich für Dich Deine Junge! Brems Dich mal bisschen!

    Wo?

    Bei mir ist ein nachdenken. Also selbst richtig lesen!
     
  6. Kabel Digifreak

    Kabel Digifreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    10.101
    Zustimmungen:
    503
    Punkte für Erfolge:
    128
    Technisches Equipment:
    HUMAX PDR9700-C


    SAMSUNG UE7090 40+ 32 Zoll/ ES 7090 55 Zoll
    Du schriebst oben GRD, meintest aber CRD.
    Jung sagt man halt so in Düsseldorf. Entspann du dich. Außerdem, dann wirkste Jünger.:) Hier der Vergleich: (y) (n) Ergo Daumen runter! Wunder dich also nicht, wenn man scheinbar leicht gereizt reagiert. Jung war nicht böse gemeint. Wäre UAS= uralter Sack besser?;)

    Mit dem Mauszeiger auf die Smileys gehen, dann kann nichts schiefgehen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. März 2019
  7. brixmaster

    brixmaster MörderRadiator

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    13.776
    Zustimmungen:
    12.946
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    Hätte man ne Ati Karte, hätte man sich nicht gestritten...:p
    - Ati ist besser, analog Ryzen besser ist als Intel.(y)
    -
    Sollte mal endlich die neue Windows 10 Frühlingsversion einkaspern ? Zeit wird´s.
     
    DVB-T2 HD gefällt das.
  8. Rohrer

    Rohrer Guest

    Nun ja, der Klügere gibt nach. Daher von mir nichts mehr dazu.;)

    Darüber kann man diskutieren. ;) Zumindest einen Teil, von Deinen aufgezählten Komponenten, habe ich.
     
    DVB-T2 HD gefällt das.
  9. Kabel Digifreak

    Kabel Digifreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    10.101
    Zustimmungen:
    503
    Punkte für Erfolge:
    128
    Technisches Equipment:
    HUMAX PDR9700-C


    SAMSUNG UE7090 40+ 32 Zoll/ ES 7090 55 Zoll
    Der Klügere so so… Sag lieber du kennst nun die Emojis. Oh, ja, darüber kann man diskutieren. Intel und Nvidia Kombo und zufrieden.
     
  10. Rohrer

    Rohrer Guest

    Auf Kommentare gehe ich nicht ein.
    Okay, mit diesen Emojis habe ich daneben gelegen. Aber ich gebe es wenigstens zu.
     
    Kabel Digifreak gefällt das.