1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Windows 10

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von _falk_, 1. Oktober 2014.

  1. Thomas H

    Thomas H Platin Member

    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    2.909
    Zustimmungen:
    140
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Technisat DigiCorder HD S2
    Anzeige
    Ich bin ja mal gespannt, wann meine 2 letzten Geräte das 1809 Update bekommen.
    Das ist ein HP Notebook und ein Eigenbau PC mit noch rel. aktueller Hardware und CPU.
    Manuell will ich vorerst mal nix erzwingen, ich warte da also noch ab.
     
  2. DPITTI

    DPITTI Silber Member

    Registriert seit:
    12. Januar 2018
    Beiträge:
    550
    Zustimmungen:
    57
    Punkte für Erfolge:
    38
    Tja dieses Prüfungs Tool von MS hatte ich auch benutzt. System war alles mit ein Häckchen versehen. Nun gut ich habe noch Windows 10 drauf. Werde da aber auch wieder ein Linux drauf machen. In Zukunft ist MS dann bei mir nur noch Offline oder per VBox im Einsatz.
     
  3. KeraM

    KeraM Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. Februar 2010
    Beiträge:
    12.431
    Zustimmungen:
    15.789
    Punkte für Erfolge:
    283
    Neues Update für Win10 1809:
    -KB4480116 (Kumulatives Update)
    -KB448056 (Kumulatives Update für .NET Framework)
    -KB4480979 (FlashPlayer)
    -KB890830 (Microsoft Windows-Tool zum Entfernen bösartiger Software - Januar 2019).
    Aktuelle Buildnummer ist, 17763.253.
     
    Rohrer und Redheat21 gefällt das.
  4. KeraM

    KeraM Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. Februar 2010
    Beiträge:
    12.431
    Zustimmungen:
    15.789
    Punkte für Erfolge:
    283
  5. DPITTI

    DPITTI Silber Member

    Registriert seit:
    12. Januar 2018
    Beiträge:
    550
    Zustimmungen:
    57
    Punkte für Erfolge:
    38
    Kurze Frage: weiß jemand zufällig noch Seiten wo man für Windows 2000SP4 Offizielle Updates bekommt? Habe mein alten Samsung Laptop nun W2K installiert. Bis Stand 2009 habe ich Updates per Offline Installer installiert. Einiges an Updates lagen ja hier noch zum Glück auf Festplatte. Und Stabil scheint das alte System auch zu sein obwohl etwas Modifiziert. Als Spiele und Multimedia Plattform noch ok. Wenn ich denn wollte geht das Ding sogar noch ins Internet kurz getestet :D Ein Firewall und Virenscanner von Clam AV habe ich auch. Nur das Browser Problem das man nix mehr findet. Ansonsten könnte der Oldi PC schon noch gebraucht werden. Auch Windows 10 läuft in der 1Version auf den Laptop!
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. Januar 2019
  6. KeraM

    KeraM Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. Februar 2010
    Beiträge:
    12.431
    Zustimmungen:
    15.789
    Punkte für Erfolge:
    283
  7. DVB-T2 HD

    DVB-T2 HD Board Ikone

    Registriert seit:
    7. Mai 2016
    Beiträge:
    4.508
    Zustimmungen:
    1.324
    Punkte für Erfolge:
    163
    Nimm statt Windows 2000 doch Windows XP oder was spricht dagegen nun wieder???
     
    Gorcon und Redheat21 gefällt das.
  8. brixmaster

    brixmaster Foren-Gott

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    10.210
    Zustimmungen:
    5.675
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    [​IMG]

    Cortana soll sterben.
     
    Redheat21 und Gorcon gefällt das.
  9. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    119.911
    Zustimmungen:
    7.680
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    Hat doch eh nie gelebt!
     
    Redheat21 und DVB-T2 HD gefällt das.
  10. DVB-T2 HD

    DVB-T2 HD Board Ikone

    Registriert seit:
    7. Mai 2016
    Beiträge:
    4.508
    Zustimmungen:
    1.324
    Punkte für Erfolge:
    163
    Und wenn doch, dann ist/war Contana eher ein Störenfried als eine Hilfe!!! Außer für „Blinde“.;):)
     
    Redheat21 gefällt das.

Diese Seite empfehlen