1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Windows 10

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von _falk_, 1. Oktober 2014.

  1. DVB-T2 HD

    DVB-T2 HD Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. Mai 2016
    Beiträge:
    10.892
    Zustimmungen:
    4.635
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Mit dem WSUSoffline-Updater holt man sich erstmal alle relevanten Updates von Microsoft, was auch mit einem Linux-System ganz ohne Windows möglich ist, und dann kann man damit zwangsweise ein Windows-System updaten, ohne Rücksicht, was und warum vorher bei den Updates schiefgegangen sein könnte. Das geht selbst mit taufrisch von einer der ersten Microsoft Original-DVDs installiertem Windows 7, dem die aktuellen Update-Routinen von Microsoft ja fehlen.
     
  2. NRW10

    NRW10 Institution

    Registriert seit:
    23. Juli 2017
    Beiträge:
    18.108
    Zustimmungen:
    4.176
    Punkte für Erfolge:
    213
    Ich habe mal eine Frage ich kenne einen der hat sein PC mit Windows 10 zurückgesetzt seitdem hat er das Problem dass bei dem die Tastatur und die Maus nicht mehr funktioniert der Tower geht ganz normal an woran kann das Problem sein gehe davon aus dass die Treiber nicht aktualisiert sind.
     
  3. brixmaster

    brixmaster MörderRadiator

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    13.837
    Zustimmungen:
    13.201
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    Das liegt einfach daran, das diese Funktion nicht richtig funktioniert; ist ein Bug von Windows 10.
    Da dieses Reset sowieso jedwede nachher installierten Programme wegfegt, ist es besser, vorher alles wichtige zu sichern, und eine saubere Neuinstallation über den USB Stick zu machen.
     
  4. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.208
    Zustimmungen:
    27.214
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Für Tastatur und Maus gibts keine neuen Treiber! Daran kann es nicht liegen.
    Funktioniert die Tastatur wenn der eingeschaltet wird (um zB. ins BIOS zu gehen?)
     
  5. NRW10

    NRW10 Institution

    Registriert seit:
    23. Juli 2017
    Beiträge:
    18.108
    Zustimmungen:
    4.176
    Punkte für Erfolge:
    213
    Der PC ladet ganz normal hoch wie sonst auch immer nur die Tastatur und die Maus funktioniert einfach nicht das ist das Problem.
     
  6. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.208
    Zustimmungen:
    27.214
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Nochmal, funktioniert die Tastatur und Maus bevor Windows hoch fährt?!
     
  7. NRW10

    NRW10 Institution

    Registriert seit:
    23. Juli 2017
    Beiträge:
    18.108
    Zustimmungen:
    4.176
    Punkte für Erfolge:
    213
    Gestern nein heute habe ich den noch nicht gesehen.
     
  8. blackdevil4589

    blackdevil4589 Wasserfall

    Registriert seit:
    14. Juli 2007
    Beiträge:
    9.255
    Zustimmungen:
    1.977
    Punkte für Erfolge:
    163
    Hab gerade meinen pc angemacht. Es hat ein update installiert bzw. War dabei, nach dem es fertig war stand plötzlich, updates konnten nicht eingerichtet werden. Änderungen werden rückgängig gemacht.

    Der pc hat sich neugestartet und nun steht das wieder da und es lädt.

    Wtf.

    Edit: nach dem dritten mal kam es dann endlich zum login bildschirm und ich bin wieder auf meinem desktop.

    Was zum teufel war das...
     
  9. DVB-T2 HD

    DVB-T2 HD Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. Mai 2016
    Beiträge:
    10.892
    Zustimmungen:
    4.635
    Punkte für Erfolge:
    213
    Schau in den Update-Verlauf, da steht drin, was es war!!!
     
    blackdevil4589 gefällt das.
  10. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.208
    Zustimmungen:
    27.214
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Wenn die Tastatur vorher schon nicht läuft, liegt das aber am USB Anschluss selbst oder der Tastatur. ;)