1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Windows 10

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von _falk_, 1. Oktober 2014.

  1. KeraM

    KeraM in memoriam †

    Registriert seit:
    6. Februar 2010
    Beiträge:
    12.742
    Zustimmungen:
    27.485
    Punkte für Erfolge:
    283
    Anzeige
    Komisch, meine DVD mit Win10 1709 hat noch Speicher frei.;)
    [​IMG]
     
    Redheat21 gefällt das.
  2. Kabel Digifreak

    Kabel Digifreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    10.101
    Zustimmungen:
    503
    Punkte für Erfolge:
    128
    Technisches Equipment:
    HUMAX PDR9700-C


    SAMSUNG UE7090 40+ 32 Zoll/ ES 7090 55 Zoll
    Schalte deinen Virenscanner doch mal aus, während der Installation.
     
  3. Gast 144780

    Gast 144780 Guest

    Hatte ich gemacht, nur hier nicht erwähnt. Sorry.
    Nee das brachte nix. Gestern hatte ich nod32 komplett deinstalliert, im abgesicherten Modus mit dem Deinstaller für jenes Programm. Musste man mittels Befehle in der Eingabeaufforderung machen.
    Nach Neustart war nod32 zwar weg, Windows Defender leider nicht mehr lauffähig. (der Dienst lässt sich nicht starten und startet nicht).
    Das war der Zeitpunkt, wo ich erstmal Schluss machte, da es schon zu vorgerückter Stunde war.
    Heute muss ich mal schauen, wenn ich zu Hause bin, ob das deinstallierte nod32 ein paar "Startrampen" unter msconfig deaktiviert hat. Vielleicht mal auch in der Aufgabenplanung nachschauen. Kann sicher etwas dauern....

    Dann sehe ich weiter.
     
    Kabel Digifreak gefällt das.
  4. Kabel Digifreak

    Kabel Digifreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    10.101
    Zustimmungen:
    503
    Punkte für Erfolge:
    128
    Technisches Equipment:
    HUMAX PDR9700-C


    SAMSUNG UE7090 40+ 32 Zoll/ ES 7090 55 Zoll
    Um auf deine Überlegung zwecks handanlegen zurückzukommen... Hast Du mal manuell nach Updates für deinen Virenscanner gesucht. Ansonsten, warten, einen anderen nutzen oder Windows Defender. Ich weiß noch nicht, was ich machen würde bzw. wir machen werden. Weiterhin Norton oder Windows Defender nutzen.
     
  5. Gast 144780

    Gast 144780 Guest

    @Kabel Digifreak, ich kann mich noch erinnern, dass so vor drei vier Wochen mein deinstalliertes nod32 ein Update der Programmversion bekam.
    Installiert hatte ich jenes Ende November 17. Updates im Dezember klappten reibungslos. Im Januar ging es auch noch. Jetzt im Februar zum "Updatetag" wollte mein Laptop halt nicht mehr alles installieren...

    Und klar hatte ich schon mehrfach manuell nach Updates ´gesucht, Win-Update repariert, Teile davon aus dem Win-Ordner... gelöscht (gibt da eine Anleitung zu bei Microsoft), aber alles brachte nichts.

    Ich beschreibe es mal so: Nervig ist es, stören tut es auch etwas. Aber ohne Win10 geht die Welt für mich nicht unter. Nur sollte wenn es drauf ist, jenes auch funzen.
    Grundsätzlich tut es das zwar, aber irgend was ist meistens....
     
    Kabel Digifreak gefällt das.
  6. Kabel Digifreak

    Kabel Digifreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    10.101
    Zustimmungen:
    503
    Punkte für Erfolge:
    128
    Technisches Equipment:
    HUMAX PDR9700-C


    SAMSUNG UE7090 40+ 32 Zoll/ ES 7090 55 Zoll
    Jetzt meinte ich Updates für nod 32.
     
  7. Gast 144780

    Gast 144780 Guest

    @Kabel Digifreak, alles klar, wegen der Sache mit der Registry die du gestern verlinkt hattest sicher...
    Wie geschrieben, ja hatte es bekommen, aber da nod32 jetzt weg ist, kann ich dazu nichts mehr machen. Muss sehen, dass ich den Defender zum laufen bekomme. Hatte gestern nicht installierbares Update manuell geladen, aber noch nicht installiert, da es zu spät war.

    Das bügle ich nachher wenn ich zu Hause bin drüber.
     
    Kabel Digifreak gefällt das.
  8. DPITTI

    DPITTI Guest

    Ich habe jetzt noch mal gelesen wo ich das Windows 64 Bit ISO gezogen habe. Da steht ich sollte das ISO mit einen Windows System ziehen. Na danke dieser Laden kann mich mal. Dieses Trojanische Pferd brauche ich nicht.
     
  9. Gast 144780

    Gast 144780 Guest

    Keine Ahnung wo du nun dir die Isos lädst, aber das stimmt so nicht, dass man Win dafür nehmen muss.
    Im Gegenteil, steuerst du diese Seite mit Linux an, bekommst du das Iso angeboten (oder halt eine Headermanipulation im Browser gemacht, wonach du ein anderes BS außer Windows bist).
    Machst du das mit Windows, bietet man dir nur den Download mittels Media Creation Tool an.

    Bei Deskmodder finden sich auch paar isos. Klick

    @Kabel Digifreak, ich hatte vorhin "kurzen Prozess" gemacht und ein gesichertes Image zurück gespielt, worin kein anderes Virensuchprogramm installiert war. Es kam zwar ein Hinweis, da jenes Image älter als 60 Tage, das schreckte mich aber nicht. Das Image war schon gut eingerichtet, mit 2 Konten, aber ohne Programme weiter.
    War der bessere Weg, denn so hätte das mir zu lange gedauert. Zich Fehlermeldungen in der Ereignisanzeige waren vorhanden...
    Jetzt habe ich die Version 16299.248, musste aber KB4054517 sowie KB4074588 von Hand installieren, nachdem ich beide manuell geladen hatte. Anders klappte das nicht.
     
    Kabel Digifreak gefällt das.
  10. DPITTI

    DPITTI Guest

    Danke nun lade ich mir das mit Windows 7 in der Virtualbox runter. Diesmal bei Winfutscher oder so. Da hat das 64 Bit Iso 4,4 GB.