1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Windows 10

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von _falk_, 1. Oktober 2014.

1. Wolfman563

Wolfman563 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    aktiv:
    Topfield SRP 2410M
    Topfield SRP 2410

Reserve:
    Topfield SRP 2410M LE

Halde:
    Topfield SRP 2100 (TMS)
    Anzeige
    Du hast ja auch einen Ryzen und laut AMD sind die Einbußen bei deren Prozis vernachlässigbar.
    Zum Glück heißt's auch bei mir seit kurzem endlich wieder "Intel Outside" :D.

Bloß blöd, dass ich von meinem alten i7 Rechner noch ein paar Sachen für den Neuen sichern muss.

Wenn ich das gerade bei Chip.de richtig verstanden habe, betrifft der Patch wohl erst mal den Internet Drecksploder bzw Ätsch und den Mist benutze ich privat schon aus Prinzip nicht - 10 Jahre Amiga Only lassen sich nicht so leicht abschütteln (s. auch oben wg. Intel) ;).

Zuletzt bearbeitet: 5. Januar 2018
  2. Rohrer

Rohrer Guest

Stimmt.

Unter anderem, betrifft schon auch den Bug. So wie ich es verstehe.

3. Rohrer

Rohrer Guest

Quelle

chris1969 gefällt das.
  4. chris1969

chris1969 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Ein Glück, die Meldung "Fehler bei der Installation..." steht nur fälschlicherweise da und die falsche Angabe wird mit dem nächsten Patchday behoben. Trotzdem erfolgreich installiert Win 10 1709 Build 16299.192, keine weiteren Updates gefunden.

Rohrer gefällt das.
  5. Wuslon

Wuslon Guest

So wie es (in englischer Sprache) ja auch genau ein Posting über Deinem schon steht. ;)

6. chris1969

chris1969 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Habe erst jetzt Zeit gehabt, damit es auch auf deutsch erklärt wird.

7. DPITTI

DPITTI Guest

Bei mir würde der Windows 7, 8.1 und 10 Notfall Patch folgendermaßen aussehen. Partition Magic Laufwerk C Formatiert und Linux drauf :ROFLMAO:

8. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Linux ist genauso betroffen! (und jedes andere OS auch).

Es ist ja kein Softwareproblem sondern ein Hardwareproblem und das versucht man durch ein Softwareupdate zu schließen.

Bis jetzt gibts aber für Linux noch keinen Fix.

9. Thomas H

Thomas H Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Technisat DigiCorder HD S2
    Tja, da diese Sicherheitslücke vor allen die Browser trifft, ist dass dann eine gute Idee Linux draufzumachen :D
    Unter Linux gibt ja keine Browser:rolleyes:

Rohrer und Gorcon gefällt das.
  10. Wuslon

Wuslon Guest

Das ist das Gute an der Sache.
    Da es ein Hardwarefehler ist, sind alle gleichermaßen betroffen. Egal ob Apple-IOS, Android, Microsoft-Windows oder Linux.
    Diesmal kann sich keiner genüsslich zurücklehnen und die anderen als Idioten mit DAU-System abstempeln. :D