1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Windows 10

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von _falk_, 1. Oktober 2014.

1. samsungv200

samsungv200 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Ich habe bis jetzt keine Einschränkungen bemerkt, es läuft alles perfekt. Ich werde mal bei Schenker nachsehen...danke dir...

Kabel Digifreak gefällt das.
  2. Kabel Digifreak

Kabel Digifreak Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    128
    Technisches Equipment:
    HUMAX PDR9700-C

SAMSUNG UE7090 40+ 32 Zoll/ ES 7090 55 Zoll
    "Problem-Rechner": Windows kann für diese Hardware nicht konfiguriert werden.

Oder so ähnlich. Ja, verdammt, warum bietet MS es dann auf diesem Rechner an?! Hoffentlich genügt das Löschen der Installationsdateien.

3. Gast 144780

Gast 144780 Guest

@Kabel Digifreak, hast du das per WU gemacht oder per Install mit Installationsmedium (Stick/DVD)?

P.S.: Ansonsten funktionstüchtiges Backup machen. Man weiß ja nie...
    Iso auf Stick oder DVD und damit installieren.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24. Oktober 2017
  4. Kabel Digifreak

Punkte für Erfolge:
    128
    Technisches Equipment:
    HUMAX PDR9700-C

WU, wieso?

5. Kabel Digifreak

Punkte für Erfolge:
    128
    Technisches Equipment:
    HUMAX PDR9700-C

Meinst Du, dass geht besser? Wo liegt da dann der Unterschied?

6. Gast 144780

Gast 144780 Guest

Frage mich jetzt nicht wo ich es gelesen hatte, aber anhand von Fehlermeldungen ist es wohl bei speziellen Konstellationen so, dass beim downloaden der Files auch einiges schief gehen kann.

Mein Fall ist auf deinen sicher so nicht direkt übertragbar, da bei mir ursächlich HP Treiber WU hinderten (schon im Vorfeld der letzten monatl. kumal. Updates). Aber wer sagt denn, dass es bei dir nicht ähnlich sein kann, jetzt mit dem Versionsupgrade...

P.S.: Ich würde aber alles dann machen, wenn ich Zeit und Ruhe dazu habe. Habe es auch am Samstag gemacht. War auch besser so, wie sich heraus stellte.

7. Kabel Digifreak

Punkte für Erfolge:
    128
    Technisches Equipment:
    HUMAX PDR9700-C

Habe jetzt eh keine Lust und Zeit eigentlich auch nicht. Wenn die Kiste morgen läuft und ich die Installationsdateien lösche kommt FCU dann wieder? Ich suche natürlich nicht mehr manuell.

"Der" ging eben aus, nach Bestätigen der Meldung. Einschalten ist problematisch und nervig, seit ein paar Monaten, irgendetwas ist defekt. Springt er an, läuft er durch. Ausschalten und Standby sind tabu.

8. Gast 144780

Gast 144780 Guest

Stark anzunehmen, dass dem so ist. War bei mir mit den nichtinstallierbaren monatl. kumul. Updates jedenfalls so.
    Wenn du das dann nicht haben willst, hilft eigentlich nur das MS Tool "wushowhide.diagcab", um das Update auf hide zu setzen.
    Mache mal eine Datenträgerbereinigung.

9. Kabel Digifreak

Punkte für Erfolge:
    128
    Technisches Equipment:
    HUMAX PDR9700-C

Bereinigung ist der erste Schritt morgen. Hätte ich auf der Möhre bloß nicht gesucht...Davon abgesehen hätte MS es einfach nicht freigeben dürfen, für die Kiste. Nun denn, Mutti braucht wohl bald einen neuen PC.

10. Gast 144780

Gast 144780 Guest

Mir scheint, diesmal hat man das neue Upgarde zu frühzeitig raus gegeben. Brixmaster verlinkte etwas weiter oben ja auch einige Fehler....

Wie geschrieben, mache es in Ruhe, bereinige den Kram, mache anschließend ein Backup, bringe ein iso auf Stick und dann installiere damit neu.
    So würde ich es machen.