1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Windows 10

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von _falk_, 1. Oktober 2014.

1. Hinkelstein8

Hinkelstein8 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    Keine Probleme bei 3 Notebooks und 1PC. Evt.. mal die Problembehandlung für Windows update ausführen

Kabel Digifreak gefällt das.
  2. Thomas H

Thomas H Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Technisat DigiCorder HD S2
    Tja, die rödelt ebenfalls lange und nutzlos vor sich hin, so lange bis sie dann endlich manuell beendet wird!
    Auch habe ich auf einem PC, der noch nicht KB4041676 drauf hat, das Problem das da eine Meldung kommt "
    Einstellungen werden von Organisation verwaltet...", die ich auch nicht wegbekomme, da ich ebenfalls nicht weiß was sie verursacht.
    Auf jeden Fall ist bei Einstellungen ALLES ausgegraut und vieles nicht anwählbar.
    Auf jeden Fall ist bei den letzten 2-3 Updates was Faul, zumindest bei meinem Zweit-PC.
    Auf dem anderen PC ist KB4041676 mittlerweile draus, klaglos, außer dem beschriebenen Bug mit der ewigen Rödelei bei der Updatesuche.

Ich versuch mal am Zweit-PC die letzten 3 Update zu Deinstallieren, eins nach dem anderen, mal sehen was das Bringt.

3. Hinkelstein8

Hinkelstein8 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Zuletzt bearbeitet: 15. Oktober 2017
  4. Thomas H

Thomas H Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    An disem PC eben nicht!
    Den PC zurückzusetzen, das wäre die allerletzte Option.
    Mit den Tipps von Deskmodder.de habe ich mich teilweise schon befasst, allerdings bisher ebenfalls erfolglos.
    Aber ich habe da noch nicht alles durch.

5. Thomas H

Thomas H Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    So habe den Tip von Deskmodder durch, erfolglos!
    Alle Einstellungen sind Grau hinterlegt, aber die Meldung kommt nicht mehr in allen Kacheln.
    Aber ich mache da jetzt erstmal Schluß und versuch es zu einem späteren Zeitpunkt.
    KB4041676 ist mittlerweile auf allen PCs und Notebook drauf, wenigsten das hat geklappt.

6. Müllkanal

Müllkanal Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Ähm... Ein Fernseher mit Mattscheibe und ein Stück gebogenes Metall mit so nem Plastikding was auf ner Stange befestigt ist und wo Kabel durchs aufgebohrte Fenster zum oben bereits genannten Gerät kommt, ach ne da is ja noch n Räsiwa... #watfürnekompliziertetechnikheutzutage
    Macht euch alle Windows 7 drauf, dann lebt ihr glücklich und zufrieden :)

7. brixmaster

brixmaster MörderRadiator

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
  8. yoshi2001

yoshi2001 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
  9. brixmaster

brixmaster MörderRadiator

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    Irgendwo habe ich gelesen, das die XP Aktivierungsserver abgeschaltet wurden.
    Wenn das stimmt, gibt es dann einen Patch ? Denn MS müsste ja garantieren, das sein XP ewig läuft.

10. yoshi2001

yoshi2001 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Vor allen wenn man das System neu aufsetzen will.