1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Windows 10

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von _falk_, 1. Oktober 2014.

  1. KeraM

    KeraM in memoriam †

    Registriert seit:
    6. Februar 2010
    Beiträge:
    12.742
    Zustimmungen:
    27.485
    Punkte für Erfolge:
    283
    Anzeige
    Ich nicht. Habe im Büro zwei Stück liegen. Beide mit Hauptplatine Schaden(nach 3-4 Jahren).;)
     
    Gorcon gefällt das.
  2. brixmaster

    brixmaster MörderRadiator

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    13.837
    Zustimmungen:
    13.201
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    Ja das wäre dann der Fehler wie ich erwähnte bezüglich Überhitzung.
    Und das vor allen bei Office Modellen, ohne Spielambitionen.
     
  3. KeraM

    KeraM in memoriam †

    Registriert seit:
    6. Februar 2010
    Beiträge:
    12.742
    Zustimmungen:
    27.485
    Punkte für Erfolge:
    283
    Redheat21 gefällt das.
  4. brixmaster

    brixmaster MörderRadiator

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    13.837
    Zustimmungen:
    13.201
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
  5. Thomas H

    Thomas H Board Ikone

    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    4.068
    Zustimmungen:
    453
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Technisat DigiCorder HD S2
    Das Problem hatte ich nach dem letzten Update nicht, mein PC hing einfach in einer Bootschleife fest und ich hatte Mühe in den Abgesicherten Modus zu kommen.
    Danach habe ich dann die letzten 2 Updates Rückgängig gemacht und das dafür vorgesehene Fix It eingespielt.
     
    Redheat21 und KeraM gefällt das.
  6. Gast 144780

    Gast 144780 Guest

    Also irgendwie bereitet das Update KB4038788 auf meinem HP Laptop Probleme.
    Zwei mal geladen und zwei mal wurde das Update von Win nicht installiert/die alten Einstellungen zurück gesetzt. Einen Ausfall von Win bzw. BlueScreen gab es allerdings nicht.
    Jetzt habe ich Win Update per Gruppenrichtlinie auf benachrichtigen aber nicht laden und installieren gesetzt (2). War schon mal so. Zusätzlich das WLAN als getaktete Verbindung. Denn sonst geht das Gerödel wieder von vorne los...
    Hatte einige Tests gemacht, von löschen/umbenennen von C:\Windows\SoftwareDistribution\DataStore sowie auch unter
    C:\Windows\SoftwareDistribution\Download, dann auch noch dism.exe dazu bemüht. Das Update will einfach nicht.
    Nun ja, hatte ich zwar bisher so noch nie, allerdings immer mal was neues bei Win-Update, aber oft nix gutes.
    Von daher mal gewartet bis das nächste größere Update erscheint. Dann sehe ich weiter...
    Zur Not fliegt Win 10 ganz von der Platte. Hatte ich eigentlich nur noch wegen erfolgender Bios-Updates gelassen (ist so am unkompliziertesten) und zwei drei Programmen.
    Aber für den Fall, dass meine Updateprobleme durch das Fall Creators Update noch größer werden, sei es drum. Hinweg dann mit Win10.
     
  7. Thomas H

    Thomas H Board Ikone

    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    4.068
    Zustimmungen:
    453
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Technisat DigiCorder HD S2
    Bei mir betraff es einen PC mit Windows 10 1703, Betriebsbuild 15063.608.
    Momentan bin ich grad dabei das Fixit bei meinen andern PCs und Notebooks einzuspielen, rein Vorsichtshalber.
     
  8. KeraM

    KeraM in memoriam †

    Registriert seit:
    6. Februar 2010
    Beiträge:
    12.742
    Zustimmungen:
    27.485
    Punkte für Erfolge:
    283
    Was genau meinst du mit "Fixit"?
     
  9. Thomas H

    Thomas H Board Ikone

    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    4.068
    Zustimmungen:
    453
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Technisat DigiCorder HD S2
    Fix It, das ist sowas wie ein Patch.
    Damit behebt man diverse kleinere Probleme.
    Siehe

    Diese Fix war es.
     
    KeraM gefällt das.
  10. KeraM

    KeraM in memoriam †

    Registriert seit:
    6. Februar 2010
    Beiträge:
    12.742
    Zustimmungen:
    27.485
    Punkte für Erfolge:
    283
    Das weiß ich. :D
    Wollte nur wissen welche das war.