1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Windows 10

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von _falk_, 1. Oktober 2014.

  1. simonsagt

    simonsagt Board Ikone

    Registriert seit:
    11. April 2014
    Beiträge:
    3.563
    Zustimmungen:
    1.410
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Jein. Ich habe keinen Knopf mit Ja dafür gedrückt, aber irgendwann hat er sich nicht mehr abweisen lassen mit dem Datenschutz. Im Moment verschiebe ich die Installation, mal schaun, wie lange er das mit sich machen läßt.
     
    Kabel Digifreak gefällt das.
  2. Kabel Digifreak

    Kabel Digifreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    10.101
    Zustimmungen:
    503
    Punkte für Erfolge:
    128
    Technisches Equipment:
    HUMAX PDR9700-C


    SAMSUNG UE7090 40+ 32 Zoll/ ES 7090 55 Zoll
    Wieso verschiebst Du sie?
     
  3. simonsagt

    simonsagt Board Ikone

    Registriert seit:
    11. April 2014
    Beiträge:
    3.563
    Zustimmungen:
    1.410
    Punkte für Erfolge:
    163
    Das ist kein sicherheitsrelevantes Update, da würde mir Windows keine Wahl lassen. Das ist ein Featureupdate. Und die brauch ich nicht. Also dürfen die Features kommen, wenn sie genug gereift sind. Ich benutz nicht Windows, sondern Programme.
     
    Gorcon gefällt das.
  4. Kabel Digifreak

    Kabel Digifreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    10.101
    Zustimmungen:
    503
    Punkte für Erfolge:
    128
    Technisches Equipment:
    HUMAX PDR9700-C


    SAMSUNG UE7090 40+ 32 Zoll/ ES 7090 55 Zoll
    Wenn Du das so siehst... Bei mir hat es Probleme gelöst. Von dem Updateproblem weißt Du? Wurde hier gepostet. Ich würde wechseln, denn das nächste Featureupdate kommt im September. Außerdem sind die Updates kleiner seit Creators. Und ob es Creators noch gibt, wenn Fall Creators da ist, dass wird man sehen.

    Wenn Du keine "Möhre" hast, dann geht es zügig.
     
  5. Retrostyle

    Retrostyle Junior Member

    Registriert seit:
    27. Juli 2017
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    8
    Bei mir funktionierte unter 1603 die eingebaute Web-Cam nicht, mit der neuen Build funktioniert sie wieder.
     
    Kabel Digifreak gefällt das.
  6. Kabel Digifreak

    Kabel Digifreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    10.101
    Zustimmungen:
    503
    Punkte für Erfolge:
    128
    Technisches Equipment:
    HUMAX PDR9700-C


    SAMSUNG UE7090 40+ 32 Zoll/ ES 7090 55 Zoll
    Du meinst 1607.
     
  7. Retrostyle

    Retrostyle Junior Member

    Registriert seit:
    27. Juli 2017
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    8
    Natürlich... :oops:. Man kommt jedenfalls von Build zu Build und muss schauen, was funktioniert schon oder was nicht. Schließlich ist ein W520 mit i7-2860 Quadcore auch nicht mehr so taufrisch.
     
  8. Kabel Digifreak

    Kabel Digifreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    10.101
    Zustimmungen:
    503
    Punkte für Erfolge:
    128
    Technisches Equipment:
    HUMAX PDR9700-C


    SAMSUNG UE7090 40+ 32 Zoll/ ES 7090 55 Zoll
    Du wirst, wenn, nicht ausgesperrt zwischen den normalen Builds, sondern irgendwann bei einem Featureupdate. Hier werkelt ein Intel-Dualcore, inzwischen 10 Jahre alt. Nachdem eine zickende Grafikkarte ausgetauscht wurde läuft er rund.

    Treiber aktuell halten! Der alte Rechner hat noch sein 1. BIOS. Läuft! Unsere UEFI-Rechner flashe ich immer.
     
  9. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.267
    Zustimmungen:
    27.240
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Macht in der Regel keinen Sinn. (wenn man nicht gerade die CPU tauschen will)
     
  10. Kabel Digifreak

    Kabel Digifreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    10.101
    Zustimmungen:
    503
    Punkte für Erfolge:
    128
    Technisches Equipment:
    HUMAX PDR9700-C


    SAMSUNG UE7090 40+ 32 Zoll/ ES 7090 55 Zoll
    In der Regel... Vielleicht korrekt. Nur ein Beispiel: Vorletztes Update: Monitor switchte, wieder einmal, von Analog auf Displayport. Das letzte Update hat es dann wieder gefixt, nur Displayport. Außerdem, es geht ja nicht nur um die CPU.