1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Windows 10

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von _falk_, 1. Oktober 2014.

  1. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.213
    Zustimmungen:
    27.216
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Anzeige
    Aber das gabs in Windows 7 doch auch nicht, verstehe da die Meldung nicht.
    Ich nutze nur noch Outlook. Anderen E-Mailprogrammen fehlt der Umfang (Kalender) und Kompatibilität (MyPhone Explorer -> Android Handy).
     
  2. suniboy

    suniboy Talk-König

    Registriert seit:
    4. Februar 2010
    Beiträge:
    6.656
    Zustimmungen:
    1.971
    Punkte für Erfolge:
    163
    Habe auch gerade gelesen, dass Paint rausfliegt....:mad:

    Finde das Programm war sehr einfach zu bedienen und ich habe es fast täglich für Zuschneiden, Screens usw genutzt. Durch die Meldung erst habe ich erfahren dass ich den Nachfolger Paint 3D bereits mit dem Creators Update bekommen habe -aber das Programm ist total umständlich, unübersichtlich und kompliziert...:(
     
  3. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.213
    Zustimmungen:
    27.216
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    In meinem creators ist Paint noch drin. (es wurde nur erweitert)

    creators.jpg
     
  4. Rohrer

    Rohrer Guest

    Beide sind (bei mir) drin.
     
    Gorcon gefällt das.
  5. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.213
    Zustimmungen:
    27.216
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Wird dann wohl erst in der nächsten Version entfernt.
    Vielleicht kann man sich das ja einfach sichern und wieder einspielen?
     
  6. Rohrer

    Rohrer Guest

    Glaube ich nicht, dass dies geht. (n)
     
  7. suniboy

    suniboy Talk-König

    Registriert seit:
    4. Februar 2010
    Beiträge:
    6.656
    Zustimmungen:
    1.971
    Punkte für Erfolge:
    163
    Was willst du dir sichern? Ein Screen davon...? :D
     
  8. Rohrer

    Rohrer Guest

    Vielleicht das Programm?!
     
  9. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.213
    Zustimmungen:
    27.216
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Probieren. ;)
    Ich überlege gerade die ganze Zeit wie das Bildbearbeitungsprogramm unter Windows XP hieß irgendwas mit Imaging oder so. Mal schauen ob man das unter win10 noch zum laufen bekommt. ;)
    Du bist echt ein Spinner! (n)
     
    Rohrer gefällt das.
  10. Rohrer

    Rohrer Guest

    Versuch mach kluch. :)