1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Windows 10

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von _falk_, 1. Oktober 2014.

  1. samsungv200

    samsungv200 Talk-König

    Registriert seit:
    25. März 2013
    Beiträge:
    5.513
    Zustimmungen:
    4.730
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    ich auch nicht, wurde als Kind allerdings gezwungen, an der Christenlehre teilzunehmen...bin überzeugter Atheist...
     
  2. Rohrer

    Rohrer Guest

    War kein Thema bei uns. Als Ossi ist man eher schief angeschaut wurden, wenn Du in der Kirche bist. Hatten da Zwei in der Klasse, unter anderem den Sohn vom Pastor (Evangelisch). Ist aber ein anderes Thema.
    Und als jetziger Bayer, siehst Du mich dort auch nicht bei den Verein und hab auch nichts mit denen gemeinsam.
     
    Redheat21 gefällt das.
  3. samsungv200

    samsungv200 Talk-König

    Registriert seit:
    25. März 2013
    Beiträge:
    5.513
    Zustimmungen:
    4.730
    Punkte für Erfolge:
    213
    Bin auch Ossi, der noch in der Ostzone lebt...ich weiß daher, wie es damals war...aber lassen wir das Thema lieber, sonst gibt es noch Ärger...
     
    Redheat21 und Rohrer gefällt das.
  4. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.216
    Zustimmungen:
    27.218
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Kann ich nicht bestätigen, war damals auch noch in der Cristenlehre. Ein Bruder von mir wurde sogar Konfirmiert (zusätzlich zur Jugendweihe)
     
  5. Gast 144780

    Gast 144780 Guest

    Ostalgie im Win10 Thread?
     
  6. samsungv200

    samsungv200 Talk-König

    Registriert seit:
    25. März 2013
    Beiträge:
    5.513
    Zustimmungen:
    4.730
    Punkte für Erfolge:
    213
    kann schonmal passieren, wenn einem die Tastatur entglitten ist...:)
     
  7. Rohrer

    Rohrer Guest

    Deine Erfahrung. Bei mir war es leider ganz anders.

    Wie samsungv200 schon sagte, nun ist aber gut hier. Sonst gibt es Haue. ;)
     
  8. KeraM

    KeraM in memoriam †

    Registriert seit:
    6. Februar 2010
    Beiträge:
    12.742
    Zustimmungen:
    27.485
    Punkte für Erfolge:
    283
  9. Gast 144780

    Gast 144780 Guest

    Na "Donnerlittchen" Windows 10, Willkommen im Heute. Man kann Partitionen auf Speichersticks anlegen...
    Dass das bisher nicht ging, ist mir gar nicht aufgefallen. Mein 32er Stick hat zwei Partitionen. Natürlich nicht mit Windows angelegt.
    Partitionieren mache ich eh mit gparted (außer Win-Partitionen verkleinern). Viel flexibler....
     
  10. simonsagt

    simonsagt Board Ikone

    Registriert seit:
    11. April 2014
    Beiträge:
    3.563
    Zustimmungen:
    1.410
    Punkte für Erfolge:
    163
    Bei Computerschutz steht auch, wieviel Platz das gerade einnimmt. Und wenn du dir die Punkte anschaust, steht auch eine Bemerkung dran, warum wieso. Du kannst auch eigene Punkte anlegen, z.B. bevor du Software installierst.