1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Windows 10

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von _falk_, 1. Oktober 2014.

  1. Kabel Digifreak

    Kabel Digifreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    10.101
    Zustimmungen:
    503
    Punkte für Erfolge:
    128
    Technisches Equipment:
    HUMAX PDR9700-C


    SAMSUNG UE7090 40+ 32 Zoll/ ES 7090 55 Zoll
    Anzeige
    Die Vorbereitung, vor dem Neustart, zog sich wieder aber kürzer als zuletzt.
     
    KeraM gefällt das.
  2. suniboy

    suniboy Talk-König

    Registriert seit:
    4. Februar 2010
    Beiträge:
    6.656
    Zustimmungen:
    1.971
    Punkte für Erfolge:
    163
    Bei mir geht wieder mal gar nichts -bis 95% und dann ist Ruhe im Karton. :(
     
  3. Kabel Digifreak

    Kabel Digifreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    10.101
    Zustimmungen:
    503
    Punkte für Erfolge:
    128
    Technisches Equipment:
    HUMAX PDR9700-C


    SAMSUNG UE7090 40+ 32 Zoll/ ES 7090 55 Zoll
    Wie lange wartest Du?
     
  4. suniboy

    suniboy Talk-König

    Registriert seit:
    4. Februar 2010
    Beiträge:
    6.656
    Zustimmungen:
    1.971
    Punkte für Erfolge:
    163
    Also heute morgen mind. 30min nach den 95% + 2x Neustarts. Kein Erfolg. Ich teste heute Abend nochmal.
     
  5. Gast 144780

    Gast 144780 Guest

    Nun denn, wenn ich jenes lesen mus, geht mir die Hutschnur hoch und der Magen dreht sich rum...

    1,03 GB für 1!! Update. Ich glaube es hackt.
    Ergo, auf Ignore gesetzt. LmaA MS.
    Wer weiß wie lange das dauert, das laden, dann installieren und beim meist obligatorischen rauf und runter Gerappel, dann noch ein Weilchen der Windows-Installer im Hintergrund kreiselt. Dazu dann Datenträgerbereinigung, das dauert.... Selbst mit einem i5. Ok, nur 5. Generation.

    Nö ist nicht. Setze den ganzen Sche... b.a.W. ganz aus.

    P.S.: So erreicht Microsoft (zumindest bei mir) das ganze Gegenteil, was sie bewirken wollen/wollten.
     
    Pedigi gefällt das.
  6. Pedigi

    Pedigi Senior Member

    Registriert seit:
    9. August 2011
    Beiträge:
    356
    Zustimmungen:
    263
    Punkte für Erfolge:
    73
    Ich frage mich auch für was das Ganze gut sein soll.
     
    Gast 144780 gefällt das.
  7. Gast 144780

    Gast 144780 Guest

    So, ohne benanntes KB4015438 installiert zu haben, habe ich Win-Update dazu gebracht:

    [​IMG]

    Um damit jenes und künftig "weitere Monster Updates zu übergehen".
     
  8. Gast 144780

    Gast 144780 Guest

    Ich glaube das ist deren neue Richtlinie "windows is a service". Naja zumindest kann man anderer Meinung sein als Microsoft.
    "Der Service" ist für mich erhöhter Aufwand, ohne Sinn und Verstand.
     
  9. Redheat21

    Redheat21 Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    12.744
    Zustimmungen:
    24.098
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Das neue Update war bei mir schneller drauf als das letzte. Hat zusammen keine 10 Minuten gedauert.
     
    Kabel Digifreak gefällt das.
  10. Rohrer

    Rohrer Guest

    Bei mir hat es heute Morgen in etwa 25 Minuten gedauert, inklusive Neustart.
     
    KeraM, Kabel Digifreak und doing100 gefällt das.