1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Windows 10

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von _falk_, 1. Oktober 2014.

1. Rohrer

Rohrer Guest

Anzeige
    Dito

Kabel Digifreak und KeraM gefällt das.
  2. Kabel Digifreak

Kabel Digifreak Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    128
    Technisches Equipment:
    HUMAX PDR9700-C

SAMSUNG UE7090 40+ 32 Zoll/ ES 7090 55 Zoll
    Vermutlich war der Browser während der Installation bei euch nicht geöffnet. Mutters Rechner verlangte auch keinen Neustart.

3. Rohrer

Rohrer Guest

Könnte so sein.

4. KeraM

KeraM in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    283
    Doch, sogar mit 8 Tabs.;)

5. Kabel Digifreak

Kabel Digifreak Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    128
    Technisches Equipment:
    HUMAX PDR9700-C

SAMSUNG UE7090 40+ 32 Zoll/ ES 7090 55 Zoll
    Da Du mehr zu sein scheinst, als ein normaler User... Hast Du eine Idee, warum mein System "neu gestartet werden wollte"? Neustart erforderlich (Info-Center Meldung).

6. KeraM

KeraM in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    283
    Ich bin ein normaler User.:p
    Keine Idee.
    Lenovo ThinkPad von meine Tochter möchte auch immer wieder "neu gestartet werden", alle andere PC's, die ich betreue(insgesamt 7 Stück),brauchen das nicht.;)

Redheat21 und Kabel Digifreak gefällt das.
  7. rombus

rombus Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    VDSL 50MB
    MR 300 Typ A
    Panasonic TX-P42U20E
    Ich habe z.Zt. zwei virtuelle Win10-Maschinen. Bei dem Flashplayer-Update wollte nur eine davon neu gestartet werden. Das war die, bei der ich während der Installation nur ein lokales Konto eingerichtet habe.
    Trotzdem ich dort auch kein Lizenzschlüssel eingegeben habe ist diese VM ordentlich mit einer digitalen Lizenz aktiviert. Warum? Keine Ahnung.
    Wollte eigentlich nur KVM mit Quemu ausprobieren und später erst die Lizenz von der Virtualbox-Maschine übernehmen. Deshalb auch kein Online-Konto und keine Lizenzschlüssel-Eingabe. Aber Alles läuft schon seit Wochen ordentlich, ohne irgendwelche Hinweise oder Probleme.

8. brixmaster

brixmaster MörderRadiator

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    Flash immer noch einzusetzen ist Falsch.
    Diesen Quark habe ich schon vor Monaten deaktiviert.

doing100 gefällt das.
  9. hart_aber_fair

hart_aber_fair Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Ich weiß nicht, wie Du damit zurecht kommst. Ich habe auch standardmäßig Flash deaktiviert, aber auf diversen Seiten muss ich es dann anschalten, da mir anderenfalls die Seite nicht korrekt angezeigt wird. Auch für die Bestellung in verschiedenen Shops muss ich Flash aktivieren.

10. brixmaster

brixmaster MörderRadiator

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    Sehr gut komme ich ohne zurecht.
    Und Shops wo man Flash aktivieren muss, um bestellen zu können, da bestelle ich nicht.
    Notfalls habe ich dann noch meinen abgeschotteten Browser in der virtuellen Umgebung.