1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Windows 10

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von _falk_, 1. Oktober 2014.

1. Rohrer

Rohrer Guest

Anzeige
    Also, alles inklusive hat es bei mir auch ca. 25 Minuten gedauert. Aber auch ohne Probleme.

2. suniboy

suniboy Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    "Die 95%" bei mir....Immer hört jedes Update bei 95% auf und installiert sich erst zu 100% nach mehreren Neustarts...:(

3. Rohrer

Rohrer Guest

Vielleicht bist Du auch immer zu ungeduldig?:sleep:(y)(n)

4. suniboy

suniboy Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Naja, man kann aber den Computer nicht den ganzen Tag laufen lassen. Ich denke spätestens nach 2 Stunden sollte alles durch sein -ist es aber meist nicht und ich schalte dann aus.

5. Rohrer

Rohrer Guest

Okay, nach 2 Stunden sollte es sich erledigt haben.

Ich persönlich würde bei den ständigen Probleme mal übers plattmachen nachdenken.

6. Gast 144780

Gast 144780 Guest

Wenn ich das hier so lese, komme ich auch weiterhin nicht auf die Idee, die Einstellungen zu Windows Update bei mir auf den "Originalstand" zu setzen.
    Habe nämlich das WLAN als getaktete Verbindung eingestellt und zusätzlich Future Updates abgewählt.
    Windows machte so die Letzte überprüfung am 07.12. und meint (jetzt gerade) aktuell zu sein. Letzte Updates wurden am 09.11. installiert.
    So wie jene Einstellung nun schon seit über 2 Monaten ist, bereitet mir das ganze Updategehampel mit den Monsterupdates die wenigsten Probleme und Zeitverschwendung. Das System läuft einfach. Wenn ich es denn mal nutze....
    Meine Version ist 1607 (Build 14393.447).

7. DPITTI

DPITTI Guest

Leute ich kann euch beruhigen auch Windows 7 hat Update Probleme mit den Originalen Einstellungen. So ist es auch richtig wie mein Vorredner schreiben tut.

8. Redheat21

Redheat21 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Bei mir wird es gar nicht geladen. Es steht dann immer da "Es fehlen Daten" wir versuchen es später erneut.

9. suniboy

suniboy Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    So. Nach 2 Neustarts ist das Update nun drin.

10. Rohrer

Rohrer Guest

Na siehste. Geduld und schon klappt es. ;):)