1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Windows 10

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von _falk_, 1. Oktober 2014.

  1. KeraM

    KeraM in memoriam †

    Registriert seit:
    6. Februar 2010
    Beiträge:
    12.742
    Zustimmungen:
    27.485
    Punkte für Erfolge:
    283
    Anzeige
    Es gab schon vielle Updates, aber den Bug in Kalender App, mit dem falschen Temperaturanzeigen, hat MS immer noch nicht gefixt.
    Heute nur 4°, aber ab morgen wieder Sommer.
    :D

    [​IMG]
     
    grummelzack und Redheat21 gefällt das.
  2. brixmaster

    brixmaster MörderRadiator

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    13.834
    Zustimmungen:
    13.174
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    Was meinste Alder ?
    -
    Die nächste Edge Variante soll im übrigen in einer virtuellen Umgebung laufen.
    Keine schlechte Idee.
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. November 2016
  3. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    28.438
    Zustimmungen:
    11.019
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Die haben halt schon das Aufkündigen der Klimaschutzabkommen durch Trump vorweggenommen. ;) :D
     
    Redheat21 und KeraM gefällt das.
  4. Muad´Dib

    Muad´Dib Silber Member

    Registriert seit:
    3. Juni 2007
    Beiträge:
    808
    Zustimmungen:
    31
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    ...brauche keine Drehkurbel wie gewisse "Profis". :D
    Lies noch mal genau was Du geschrieben hast:
    "Wenn die HDD die Mücke macht, ist es die Mechnik.
    Wenn die SSD die Mücke macht, ist es nicht die Mechnik!
    So verständlich ?:p"

    Mal abgesheen von Deinen Schreibfehlern ist es inhaltlich totaler Humbug, leider. :D
     
  5. brixmaster

    brixmaster MörderRadiator

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    13.834
    Zustimmungen:
    13.174
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    Ach menno. Die Wahrscheinlichkeit das eine HDD durch deren kaputt geht, ist ungleich höher, als bei einer SSD, da es dort keine quasi Mechanik gibt.
     
  6. Muad´Dib

    Muad´Dib Silber Member

    Registriert seit:
    3. Juni 2007
    Beiträge:
    808
    Zustimmungen:
    31
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    ...brauche keine Drehkurbel wie gewisse "Profis". :D
    Das ist eine ganz andere Aussage, die ich auch so unterschreiben würde. :)
     
    brixmaster gefällt das.
  7. Redheat21

    Redheat21 Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    12.742
    Zustimmungen:
    24.067
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Hat Microsoft beim letzten Update irgendwas mit dem Bluetooth Modul gemacht? Bekomme seit dem letzten Update keine Verbindung vom Laptop zu meiner Samsung Soundbar mehr und zu meinem Dual Internetradio. Verbindung wird zwar aufgebaut aber nach 10 Minuten wieder abgebrochen.
    Es muss an Windows liegen da ich vom Samsung Galaxy S4 normal via BT zu den Geräten zuspielen kann.
     
  8. KeraM

    KeraM in memoriam †

    Registriert seit:
    6. Februar 2010
    Beiträge:
    12.742
    Zustimmungen:
    27.485
    Punkte für Erfolge:
    283
    Normalerweise nicht, bei mir funktioniert BT ohne Probleme.

    Hast du schon versucht den BT Modul in Geräte-Manager zu löschen? Nach einen Neustart wird BT Modul wiedergefunden und neu instaliert.
     
  9. Redheat21

    Redheat21 Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    12.742
    Zustimmungen:
    24.067
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Ja das war ein Tip eines Kollegen. Brachte aber nix. Habe jetzt mein altes S3 als Musikserver eingerichtet.
     
  10. KeraM

    KeraM in memoriam †

    Registriert seit:
    6. Februar 2010
    Beiträge:
    12.742
    Zustimmungen:
    27.485
    Punkte für Erfolge:
    283
    Ist dieses BT Modul überhaupt in Geräte-Manager zu sehen?