1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Windows 10

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von _falk_, 1. Oktober 2014.

1. TV_WW

TV_WW Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Ok, danke für die Klarstellung. Ich selber nutze nicht die Home-Version von Windows 10. Ich hatte nur mal was darüber gelesen dass man als Nutzer bei der Home-Version weniger Möglichkeiten hat den Zeitpunkt des Updates selber zu bestimmen.

2. KeraM

KeraM in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    283
    Es ist Dienstag und es gab wieder Updates, KB3194798, KB3194343 und KB890830.
    Aktuelle Buildnummer, für Win10 1607, ist 14393.321.

EDIT

@TV_WW
    So sieht diese Neustartoptionen Menü aus, wenn Updates vorhanden sind.(y)

Zuletzt bearbeitet: 11. Oktober 2016
    TV_WW gefällt das.
  3. brixmaster

brixmaster MörderRadiator

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    Und weiter geht das Kapitel mit Pleiten Pech und Pannen.
    Windows-Update macht Minix-PC unbrauchbar
    Das ein reines Betriebssystem Update das Bios/UEfi des Rechner so zerschießen kann, das dieser ein Fall für die Werkstatt ist, das ist schlicht krank.
    Warum gibt es nicht ein verdammten Sicherheitsbaustein, der das verhindert ?:mad:
    2 Bios Chips, einer davon nicht beschreibbar, sinnvoll vor allen auch in Tablets oder Notebooks.

4. KeraM

KeraM in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    283
    Wenn ein Chinesischer Billigproduzent(Minix) fehlerhafte Computer ausliefert, kann man das nicht gleich wieder auf MS schieben.;)

5. suniboy

suniboy Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Bios ist Bios -da hat kein OS Update was zu suchen. Wenn MS das erst möglich macht -dann ist bestimmt nicht der Chinese daran schuld. Man kann nicht zum Zahnarzt gehen und dieser operiert dich dann am Herzen... ;)

P.S. Das Update hat sich bei mir erneut bei 95% (immer diese 95%) aufgehängt. Erst nachdem ich den Computer neu gestartet habe ging das Update richtig zu Ende..:(

6. KeraM

KeraM in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    283
    Was kann MS dafür, wenn die Chinesen falsche oder fehlerhafte Daten an MS liefern.(n)
    P.S. Das Update wurde bei mir erneut problemlos instaliert. :)

EDIT
    Dieses Update hatte aber einen lustigen Ausgabefehler hinterlassen.:)

Meine FP hat 500GB.;)

Zuletzt bearbeitet: 12. Oktober 2016
  7. suniboy

suniboy Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163

Was hat denn das mit den Daten zu tun? Die Update-Dateien haben doch ganz andere Verzeichnisse und selbst wenn der Chinese seinen Bios System32 benennt, müßte ein schlaues MS Update die richtigen Orte selbst finden. Ins Bios kommt man doch nicht einfach so, nur weil man den Flash Player oder Defender oder sonst was installiert...;)

Du Glückspilz! :(

8. Gast 144780

Gast 144780 Guest

In den obigen Link, steht ja der Fehler durchaus etwas genauer beschrieben...
    Aber aus Sicherheitsgründen (wenn man das so nennen kann), habe ich meine WLAN-Verbindung als getaktete Verbindung eingerichtet. Da warte ich jetzt lieber erstmal etwas ab und dann wenn keine Pronbleme hier und da zu lesen sind, wird das Update gemacht.
    Zwar etwas lästig, aber nun ja....

9. suniboy

suniboy Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Auf den Laptop (ebenfalls Win 10 64) hängt sich das Update auch auf, mußte mehrmals neu starten damit dieses überhaupt zu Ende kommt. :(

10. whitman

whitman Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93
    Zwei Unternehmen haben das verbockt, Minix und Techvision.

KeraM gefällt das.